Sonntag, September 14, 2014

Es war so schön!!!!

Mein Liebster und ich waren an der Nordsee, genauer gesagt auf der Insel Amrum. 
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich schwelge immernoch... am Besten lasse ich Bilder sprechen...










<--- ist das nicht süss???
Das hat mein Mann gemacht, als er mal alleine unterwegs war 
und mich 1 Stunde sitzen lies                                                                                               






  Das Leben ist soooooooo schön!! 












































Mit dem E-bike haben wir die Insel unsicher gemacht erkundet. Bei diesem tollen Drahtesel hatte sogar mein ziemlich penetrantes Anhängsel ---> KLICK  keine Chance.

Diese Bilder sind nur ein Bruchteil von dem, was wir erlebt haben. 
Wir hatten Wolken, Wind, Regen, aber auch Sonne... und eine traumhafte Ferienwohnung!! 




Hach... es war einfach so sooo sooooo schön!!! Ich glaube, ich bin verliebt...♥ ♥ 



Jetzt bin ich wieder zurück in meinem geliebten Schwarzwald... schwelge noch ein wenig in dem schönen Urlaubsglücksgefühl... und lasse gemütlich diesen Sonntag ausklingen.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Sonntagabend*