Sonntag, Oktober 26, 2014

So schön ist der Herbst

Heute war so wundervolles Wetter, das MUSSTEN wir natürlich ausnutzen für einen Spaziergang. Wobei... wir nutzen eigentlich jedes Wetter aus, egal ob Sonne, Wind oder Regen...
Heute hatte es allerdings auch noch einen bestimmten Grund: Wir waren auf der Suche nach Kastanien :-) Mmmmmmmmmh... allerdings war die Ausbeute nicht mehr allzu gross... Na ja... ;-) 
Toll war es trotzdem :-)
                                     
















Toll, oder? Das Pferd ist übrigens das Pferd vom St. Martin beim Umzug durch das Dorf. Die Reiterin auf dem Bild ist Sofia :-) ... und die Andere da, die eine da links, das bin ich ;-)

Der Herbst ist aber auch so so sooooooo gemütlich um Handarbeiten zu machen...














Ups... das ist noch im Sommer entstanden. Es ist ein Pinselabputztuch für die kleine Schulanfängerin Sarah :-) 

Soooooo, jetzt aber... JETZT kommen wir zu den Nählieben im Herbst:-)












         
Diesen Frosch hat meine Mama ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt... die übrigens eine echte Näherin ist!! Meine Güte, war ich nervös... 
Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege noch ALLES GUTE!! :-)
Schnitt bei Dawanda gekauft







"MIIIIAAAAAAAUUUUU..."
Diese Miezekatze wohnt jetzt bei der Arbeitskollegin meines Mannes, die hat sie sich gewünscht 
"SCHNURRRRRRRRRRRRRRRR..." :-)








Apropos "SCHNURRRRRRRRRRRR..."... Unseren beiden Mäusefängern geht es auch prima 
Man merkt, daß es herbstlich ist. Sie sind inzwischen viiiiiel mehr drin als draussen, aber seht selber:
















♥ Rosi und Felix, unser beiden lieben Schmuser 

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Die beiden Fellnasen leben jetzt schon wieder ein paar Monate bei uns... und in 2 Monaten ist schon Weihnachten. Auf diese Zeit freu ich mich ganz besonders  ein paar Nähideen schwirren auch in meinem Kopf herum...
Das heisst, ich melde mich bald wieder...





Darauf gebe ich die Pfote... ääääähm... die Hand ;-) 









*Ich wünsche Euch einen wundervollen, gemütlichen Sonntagabend*