Dienstag, Dezember 02, 2014

** Adventszauber **


***Der Adventskalender
verkürzt uns die Zeit...
dann ist´s bis Weihnachten nicht mehr so weit...
Wie lang´s noch dauert?
Das ist die Frage...
Bis Heiligabend sind´s noch
                22 Tage***










Den hab ich meinem "Schätzli" gefüllt :-) ich denke, er hat sich gefreut ;-)








Damit gehts jetzt ab zu Adventskalenderliebecreadienstag und Meertje

Nebenbei seht Ihr ja übrigens auch noch unser Bücherregal... und unseren Felix ;-)







**Es weihnachtet sehr**
Wir sind auch mitten in der Vorbereitungen...












Den 1. Advent möchte ich auch noch gerne mit Euch teilen...






*In diesem Sinne wünsch ich Euch eine zauberhafte 1. Adventswoche*

Kommentare:

  1. Überall sind soooo hübsche und liebevolle Adventkalender!!! Und Plätzchenduft schwirrt durch die Räume ;))))

    Ich wünsche euch eine besinnliche und friedvolle Adventzeit

    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) und ja du hast recht, so vergehen die Tage bis Weihnachten schnell ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Adventskalender und die Plätzchen sehen soooo lecker aus.
    Erwähnte ich schon, dass ich sie auch sehr gerne mag!?! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Dein Adventskalender sieht so schön aus! Plätzchen backen muß ich auch noch .....
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    was ist euer Adventkalender schöööööön. So klasse an der Leiter. So eine Leiter hat mir mein Mann auch für den Adventkalender gebaut nur ich habe es leider nicht mehr geschafft :-(.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. oooch... wie schön ist der aber geworden!! Da wird sich Dein Schatz ganz ganz sicher freuen!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Eurer Bücherregal ist toll, auf sowas stehe ich ja ;-)
    Natürlich auch dein Adventskalender, der passt super dorthin!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventskalender für deinen Mann passt perfekt an die Leiter, auch farblich! Aber wenn ich es richtig gesehen habe, habt ihr ja noch zwei weitere....
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    ich wünsche Euch auch eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit und richtig angenehme Stunden :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Header sieht mal wieder super aus. Dickes Lob an dein Mann :-)
    Der Adventskalender passt perfekt an die Leiter. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen