Freitag, Dezember 26, 2014

Frohe Weihnachten!!

Hallo Ihr lieben Weihnachtselfen,

auch wenn es noch auf den letzten Drücker ist: 
Ich wünsche Euch 
FROHE WEIHNACHTEN!!!

Es ist ja immerhin noch der ein paar Stunden lang der 2. Weihnachtsfeiertag, dann geht das ja noch, nicht wahr? ;-)

           Oooooh... wie ich diese Zeit liebe 

Wie war denn Euer Heiligabend?

Wir haben lecker gegessen, geredet, gesungen, in Erinnerungen geschwelgt... es war einfach zauberhaft ***

Vom Christkind hab ich auch noch was bekommen. Ich war wohl ziemlich brav ;-)
Es war wirklich nicht gerade wenig... ein Teilchen zeige ich Euch hier mal... und zwar dieses bezaubernde Nähkästchen...

                            ♥ ♥ ♥ Ich bin ja so verliebt ♥ ♥ 


Das Christkind hatte allerdings verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Herzensmann... sehr merkwürdig...

Ich hab mich soooooo sehr darüber gefreut!! 
Hoffentlich haben sich die Beschenkten von diesen Wesen auch ein bißchen gefreut...

Soooo, jetzt möchte ich Euch aber noch die restlichen Stunden dieses Tages in Ruhe genießen lassen ;-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen besinnlichen Abend*


Kommentare:

  1. Wünsche euch auch noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. dir auch noch schöne restliche weihnachtsmomente
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten! Und wenn's in letzter Sekunde wäre ....

    AntwortenLöschen
  4. Das Nähkästchen hab ich gerade vor ein paar Tagen auch hier in einem Laden entdeckt und fand es einfach zauberhaft. Vielen Dank für die lieben Wünsche, nicht nur hier - sondern auch bei mir. Dass du mir nachträglich zum 2. und 3. Adventssonntag schreibst, finde ich suuuuuuuuuper nett von dir, wirklich!!!! Und für morgen, also deinen 3. Weihnachtsfeiertag, wünsche ich dir schon heute alles Gute - aber ich komm dann morgen nochmal darauf zurück! Einen schönen 2. (kratz am Kopf - ach ja) Weihnachtstag!!! Lach!!! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir meine Liebe,
    zauberhafte Festtage!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Nähkästchen würde mir auch gefallen!
    Der 2. Weihnachtsfeiertag ist nun eigentlich gelaufen, aber für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvi,
    ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihanchtsfest!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich sehr schönes Nähkästchen. Da du ja schon gross bist, kann ich dir verraten, dass das Christkind inzwischen erwachsen und wieder bei seinem Papa ist. Es hat dir etwas geschenkt, dass noch viel schöner ist, als dein Nähkästchen. Nämlich die Gewissheit, dass du so geliebt wirst wie du bist. Einfach so. Man muss es sich nicht verdienen und was auch immer auch passiert oder kommen mag, wenn du es nur willst, stehst du unter seinem Schutz und er wird alles wieder gut machen.
    Manchmal wird das unter dem Baum vergessen. Es gibt so viele Menschen, die sich allein und ungeliebt fühlen, dass man es nicht oft genug erwähnen kann.
    Deiner Familie und dir eine ganz tolle Zeit zusammen und ein gesundes neues Jahr ! Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Nähkästchen ist ja so bezaubernd! ♥

    Vielleicht hast du ja Lust Deinen wunderschönen Weihnachtsbaum hier zu verlinken:
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2014/12/362-zeigt-her-eure-baume-verlinke.html
    Ich würde mich freuen. :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich mich total verschrieben und zu schnell abgeschickt, daher das Ganze noch einmal neu:
      Bei Martina habe ich entdeckt, dass du ja heute ein Geburtstagskind bist, daher meine allerbesten Glückwünsche, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr.
      Schön ist dein Blog, ich komme dich sicher noch öfter besuchen.
      ♥liche Grüße

      Löschen
  11. Hallo Silvi,
    ein bißchen spät dafür von ganzem Herzen, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und dass die Sonne immer für Dich lacht.
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Jahreswechsel
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    hab grad gelesen, das du Geburtstag hattest:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    erst möchte ich dir auch noch alles, alles Liebe und schöne zum Geburtstag und zum neuen Jahr wünschen !!!!
    Und endlich hab ich mich auch bei dir, und dich in meine Liste eingetragen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deine gewerkelten Schätze *SCHÖÖÖÖÖN*
    Also nicht erschrecken wenn ich jetzt öfter bei dir anklopfe und dich
    gaaaanz <3lich Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen