Freitag, Dezember 26, 2014

Frohe Weihnachten!!

Hallo Ihr lieben Weihnachtselfen,

auch wenn es noch auf den letzten Drücker ist: 
Ich wünsche Euch 
FROHE WEIHNACHTEN!!!

Es ist ja immerhin noch der ein paar Stunden lang der 2. Weihnachtsfeiertag, dann geht das ja noch, nicht wahr? ;-)

           Oooooh... wie ich diese Zeit liebe 

Wie war denn Euer Heiligabend?

Wir haben lecker gegessen, geredet, gesungen, in Erinnerungen geschwelgt... es war einfach zauberhaft ***

Vom Christkind hab ich auch noch was bekommen. Ich war wohl ziemlich brav ;-)
Es war wirklich nicht gerade wenig... ein Teilchen zeige ich Euch hier mal... und zwar dieses bezaubernde Nähkästchen...

                            ♥ ♥ ♥ Ich bin ja so verliebt ♥ ♥ 


Das Christkind hatte allerdings verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Herzensmann... sehr merkwürdig...

Ich hab mich soooooo sehr darüber gefreut!! 
Hoffentlich haben sich die Beschenkten von diesen Wesen auch ein bißchen gefreut...

Soooo, jetzt möchte ich Euch aber noch die restlichen Stunden dieses Tages in Ruhe genießen lassen ;-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen besinnlichen Abend*