Donnerstag, Dezember 11, 2014

Willkommen

Na... wer guckt denn da??


"Blöde Frage... na ich!!!"





Könnt Ihr irgendwas erkennen?

"Wenn Du weiter so mit der Kamera rumfuchtelst, dann sicher nicht!!"








Na guuuuuut... ich mach ja schon...
"Wird ja auch Zeit..."

Dieser ungeduldige weihnachtliche Rentier-Türkranz heißt jeden Besucher... und auch uns ;-) ...
                        ♥-LICH WILLKOMMEN

Dieses Rentier hat sich mein Mann zum Geburtstag gewünscht, der allerdings schon im Oktober war ;-) Diesen Wunsch hab ich ihm natürlich... allerdings erst jetzt zur Weihnachtszeit... liebend gern erfüllt. Und da ich ihn selber genäht hab und er neben unserer Eingangstür hängt, darf er ab zu RUMS.

"Genäht??? Ich bin nicht genäht!! Ich bin die Begleitung vom Weihnachtsmann!!"

Zu uns kommt aber nicht der Weihnachtsmann, sondern das Christkind, mein Lieber :-)

"Nicht der Weihnachtsmann??? Gut, dann bin ich halt beim Christkind dabei!"

Ääääääääääh... von einem Rentier beim Christkind hab ich bis jetzt noch nichts gehört...

"Aber... aber... ABER..."

Warte mal kurz, ja?

***Ich wünsche Euch einen wunderbaren, zauberhaften und glücklichen Tag im Advent***


Jetzt nochmal zu Dir, mein Lieber: wie wär´s, wenn wir sagen, daß Dich der Nikolaus mitgebracht hat?

"Der Nikolaus? Jaaaa... also... das ist auch gut!... oder?"

Das ist sogar sehr gut!!

"Ich bin ja auch ein echter Held!!"

seufz... Ja, natürlich... das bist du ;-)

Schnittmuster aus dem Buch "Tildas Winterwelt"

Kommentare:

  1. Wie süß - so ein nettes Exemplar habe ich auch zu Hause. Leider habe ich mich dieses Jahr bei der Weihnachtsdeko in eine andere Richtung eingeschossen. Somit muss Rudi dieses Mal in der Kiste bleiben. Aber vielleicht darf er nächstes Jahr wieder raus - wenn ich mir Deinen Kranz so ansehe...;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schöööööööööööön. liebe Silvi!
    Der Kranz ist so süß, der würde meinem Holzwurm auch sehr gefallen, er mag Rudolph nämlich sehr gern ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön!!
    Liebe Adventsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So putzig und hübsch ist dein Renntier geworden. So eines fehlt in meiner Tilda-Sammlung noch, mal schauen, ob mich die Lust noch packt und ich mir auch noch eines nähe.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. kicher - und zuckersüss ist der held nebenbei auch noch - einfach klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Kranz, mal was anderes.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Meiiii, wie absolut goldig!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. OH, der ist ja total süß!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh.....der würde sich bei mir bestimmt suuuuuperwohl fühlen **zwinker***... ist der goldig!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Zu uns kommt auch da Christkind. ..lach.

    Und dein Elch ist wunderschön. ..den will ich schon so lange machen..hach.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Huch, hier sieht es ja ganz anders aus... Gefällt mir aber.
    Schön sieht dein Kranz aus. Der könnte auch an meiner Tür hängen. :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie cooooool. Das ist ja ein toller Kranz. Das muss ich mir mal merken.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Das Zwiegespräch ist herrlich - ich habe mich köstlich amüsiert.
    Du, ich hätte da einen Tipp, falls der Gute noch keinen Namen hat.
    Wie wäre es mit H-e-r-r W-e-b-e-r!!! ;-) Lach mich kaputt (Insiderwitz)!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sira, das hast du aber schön geschrieben:-))). Und dein Elchkopf im Kränzlein sieht superschön aus! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wie wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Da kann mein RUMS-Kranz nicht mithalten. Dafür redet meiner aber nicht so viel ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh ich bin total verzückt und schockverliebt!! Wie goldig ist der denn??? Kann ich auch so einen haben? ;) ... Und so ein lustiges "Gespräch". ... Liebe Silvi, ich muss dich jetzt leider ganz oft besuchen kommen, um meinen neuen Lieblingsfreund zu sehen - weißt du? :)

    Ich bleib gern länger bei dir - fühle mich hier seeehr wohl bei dir!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja toll aus. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  18. ... und dazu noch ein ganz süsser Held. Einfach zum Knutschen :o). Habt eine schöne Weihnachtszeit. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen