Donnerstag, Dezember 11, 2014

Willkommen

Na... wer guckt denn da??


"Blöde Frage... na ich!!!"





Könnt Ihr irgendwas erkennen?

"Wenn Du weiter so mit der Kamera rumfuchtelst, dann sicher nicht!!"








Na guuuuuut... ich mach ja schon...
"Wird ja auch Zeit..."

Dieser ungeduldige weihnachtliche Rentier-Türkranz heißt jeden Besucher... und auch uns ;-) ...
                        ♥-LICH WILLKOMMEN

Dieses Rentier hat sich mein Mann zum Geburtstag gewünscht, der allerdings schon im Oktober war ;-) Diesen Wunsch hab ich ihm natürlich... allerdings erst jetzt zur Weihnachtszeit... liebend gern erfüllt. Und da ich ihn selber genäht hab und er neben unserer Eingangstür hängt, darf er ab zu RUMS.

"Genäht??? Ich bin nicht genäht!! Ich bin die Begleitung vom Weihnachtsmann!!"

Zu uns kommt aber nicht der Weihnachtsmann, sondern das Christkind, mein Lieber :-)

"Nicht der Weihnachtsmann??? Gut, dann bin ich halt beim Christkind dabei!"

Ääääääääääh... von einem Rentier beim Christkind hab ich bis jetzt noch nichts gehört...

"Aber... aber... ABER..."

Warte mal kurz, ja?

***Ich wünsche Euch einen wunderbaren, zauberhaften und glücklichen Tag im Advent***


Jetzt nochmal zu Dir, mein Lieber: wie wär´s, wenn wir sagen, daß Dich der Nikolaus mitgebracht hat?

"Der Nikolaus? Jaaaa... also... das ist auch gut!... oder?"

Das ist sogar sehr gut!!

"Ich bin ja auch ein echter Held!!"

seufz... Ja, natürlich... das bist du ;-)

Schnittmuster aus dem Buch "Tildas Winterwelt"