Samstag, Februar 14, 2015

Ä glücksseeligi Fasent


Horig, horig, horig isch die Katz...















...un wenn die Katz nit horig isch...


















...donn fongt sie au kei Mies!











Also unsere 2 Schnurrschnuten sind schon ziemlich haarig und fangen tatsächlich dementsprechend Mäuse... Katzen sind halt nunmal Raubtiere... aber auch absolute Schmuser!! ♥ ♥ 


Ja, es ist Fastnacht, Karnevall, oder wie man bei uns sagt: Fasent. 
Mein Mann und ich sind jetzt nicht gerade DIE Fastnachtverrückten... wir sind ja das ganze Jahr über "verrückt"... ;-)

Während wir bei strahlendem Wetter sämtliche Türen geöffnet hatten, haben wir heute immerhin dem Umzug in unserem Dorf gelauscht... und nebenher ist eben dieses Kätzchen von der Nähmaschine gehüpft:















Falls Ihr fastnachtlich unterwegs seid wünsch ich Euch ganz viel Spaß!! 

Ach ja, die Romantiker darf man an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen: Einen verliebten Valentinstag wünsche ich Euch  


*In diesem Sinne: "Ä GLÜCKSSEELIGI FASENT!!"*