Mittwoch, Februar 18, 2015

Der Fuchs geht um


Der Fuchs geht um... bis zu uns ins Dorf ist er gekommen. Ja, er ist sogar von meinem Berni-Maschinchen gehüpft! Wollt Ihr mal sehen?















Äääääh... Moment mal...

Heinz, was machst du denn hier??? Warum schleichst du dich ins Bild??? 

Ihr Lieben, ich muss mal kurz mit dem Fuchs an einen anderen Platz gehen... und Hase Heinz abschütteln!

So jetzt aber. Daaaaaa ist er:















Ja saaaaaag mal! Geht´s noch??


HEEEEEINZ!!! Soll ich dir etwa deine Hasenohren noch länger ziehen? Jetzt mach mal schön die Sicht frei! Das ist ein Fotoshooting für den Reineke Fuchs, nicht für dich! Du bist noch nicht dran! Ostern kommt doch erst noch!

...Er ist weg... Also, wir starten noch einen Versuch:















Diesen Fuchs hab ich schon einige Male im Netz herumspringen sehen, den MUSSTE ich einfach selber nähen. Das Schnittmuster gibt es bei NiKidz .
Damit geht es jetzt ab zu RUMS

Ihr Lieben, habt Ihr die Fastnachtszeit, den Karneval, die Fasent gut verbracht?

Jetzt ist ja wirklich bald Ostern. Ich hab ja glatt ein schlechtes Gewissen. Ganz traurig und mit hängenden Schlappohren ist der Heinz davongetrottet... 

Heinz? Ach, komm doch bitte nochmal her. Willst du unseren Lesern "Tschüs" sagen? 















Na bitte, jetzt sind alle wieder glücklich :-)



*In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne, glückliche Zeit*

Kommentare:

  1. Hahaha, armer Heinz......dieses arme, vertriebene Tier.....aber dein Fuchs ist natürlich auch sehenswert! :-)
    Fasching habe ich gut verbracht - inzwischen bin ich wieder blond und Fokuhila-Perrücke und Pilotenbrille sind eingemottet!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....
    das ist ja wohl ein kleiner Gauner, der Heinz...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOHHHHH man, ist das ein grandioser Post, liebe Silvi!!! Ich habe mich sooo über den Fuchs und das vorwitzige Häschen gefreut. Soooo toll gemacht - also beides: Den Fuchs und den Text. Wirklich Suuuuuuupppppeeeeerrrrr!!!!
    Übrigens, soll ich dir etwas vorraten?!?! In der Woche vor Ostern werde ich an der Nordsee sein - wie schaut's aus, plant ihr auch noch einmal einen Besuch dort???? LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sira,
    sooooo ein schöner Fuchs der richtig klasse, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herlich, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die beiden süß.... hihi... dieser Heinz.... Mann Mann!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi,
    so ein schönes Fuchskissen, dass mag der Heinz auch. Gar kein Wunder, denn dieses Kissen will doch jeder :)
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch schon einen Fuchs auf meinem Blog. Dein Heinz ist wirklich sehr gut gelungen. Kennst Du schon die Fuchs-Linkparty von greenfietsen:http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html Hier kannst Du Deinen Fuchs noch einstellen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübscher Fuchs! Dein Beitrag ist echt klasse geschrieben. Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht! Danke für die Aufheiterung.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Fuchs ist ja richtig süss. Da kann ich den Hasen
    verstehen, dass er nicht hintenan stehen möchte.
    Ein schöner Post, um gute Laune herbeizuzaubern.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Der Fuchs gefällt mir sehr!!! Aber das neugierige Häschen finde ich auch super!!! :-) Man muss eben wissen, wie man Aufmerksamkeit bekommt! So läuft das! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi...was für ein süßes Fotoshooting!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Der Fuchs ist klasse! Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. *lol* der Heinz ist ja ein vorwitziger Typ :-)
    Jetzt kann er aber bald seinen Auftritt haben.
    Dein Fuchs gefällt mir aber sehr gut. Ich gestehe ihn auch noch gar nicht viel gesehen zu haben. Er sieht toll aus !
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  16. total süßer artikel :)
    hoffentlich kannst du den kleinen heinz noch ein bissel erziehen

    AntwortenLöschen