Samstag, März 14, 2015

Grün wie die Hoffnung

Merkwürdige Überschrift, gell? Aber ich dachte, das passt gerade so schön.

Eine Freundin von mir hatte Geburtstag. Sie liest sehr gerne... nein, das war zu harmlos ausgedrückt... sie verschlingt die Bücher regelrecht!! Außerdem... wer hätte das gedacht?... ist grün ihre Lieblingsfarbe.
Was schenkt man denn so einer grün-liebenden Leseeule? 

Na klaaaaaar: Ein Leseknochen!!!! In grün natürlich ;-)









Grün grün grün sind alle meine Kleider... äääähm... Leseknochen ;-)










Die gestickte Leseeule durfte natürlich auch nicht fehlen...


                                                                                                                  Das Stickmuster von der Lese-Eule hab ich von HIER


Auf diesem Weg nochmal 

AAAAAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich hab Dir ja schon gratuliert, aber doppelt hält besser ;-)


So bin ich endlich mal dazu gekommen, den ersten Leseknochen zu nähen... das war schon längst überfällig! Das wird auch nicht mein letzter gewesen sein, die sind wirklich toll zu nähen.


Ihr Lieben, jetzt freu ich mich einfach nur auf ein gemütliches Wochenende mit frischem Hefezopf... Jaaaaaaaaaaaaa, mein lieber Mann hat einen gebacken und gerade eben aus dem Ofen geholt... Mmmmmmmmmmmmmmh... wenn ihr das riechen könntet... 

Jetzt würde ich Euch ja noch gerne...*schleck*...ein Bild davon machen, aber...*schmatz*... jetzt ist er schon ein bißchen...*mampf*... zerstört... *krümel*...*schleck*... Tut mir ja echt leid...*schmatz*
 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes, erholsames Wochenende*