Samstag, April 18, 2015

Bella Italia

Bevor Euch die Überschrift etwas irritieren sollte:

Nein, ich bin nicht im Urlaub, nicht in Italien... wobei das schon ein reizvoller Gedanke wäre ;-)

Die Überschrift hat einen bestimmten Grund:
Unser Freund Tony ist ein bekennender Juventus Turin Fan...für alle die sich fragen wer oder was das ist: 
Es ist die italienische Fußballmannschaft, dessen Trikot an ein Zebra erinnern.

Und jetzt guckt mal, was hier bei uns so lässig abhängt...


Tja, ein echter Fan wie Tony braucht halt so ein Zebra... ob seine Frau Katja auch so denkt...? Hmmmm... da muss ich nochmal nachhaken ;-)
















Jetzt hockt sich dieses freche Ding auch noch auf den Tisch... Mamma mia!
Na ja, die Manieren können ihm jetzt Tony und Katja beibringen, das ist nicht mehr mein Job ;-)

Übrigens gibt es bei ihm die weltbesten Pizzen!!! Neeeeeeein, nicht beim Zebra! 
Beim Tony natürlich!! Falls jemand von Euch mal in den Schwarzwald kommen sollte, guckt mal hier vorbei ---> Troppo Buono 
Ihr werdet es nicht bereuen!!

Apropos Pizza... es ist ja Samstag... das heißt: Pizza-Abend im Hause Sira!! Deshalb werde ich jetzt schnurstracks in die Küche wandern und den Teig vorbereiten :-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende*

Kommentare:

  1. ooooohhhh das ist ja mal eine außerordentlich hübsches süüüsses zebra - das bekommt bestimmt ein schönes zuhause, bei den äugelein!!! niiiiiedlich !!!
    wünsche euch einen guten hunger beim pizza-futter ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvie,

    der wird eine Freude haben, das sieht so supi aus, das ist ein Zebra zum Verlieben ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.,: nochmal dem Zebra schnell in seine tollen Äuglein gucken

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Zebra sehr ausgefallen - aber wunderbar, und genau richtig für einen Mann, ohne dass er verschmust rüberkommt;-))). Also rundum perfekt. Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvie,
    ich habe laut gelacht. Aber es ist ein
    Zebra zum Verlieben.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    das Zebra ist HERZALLERLIEBST! Auch ich mußte lachen eben :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Zebra, Toni ist zu beneiden....

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen