Samstag, April 18, 2015

Bella Italia

Bevor Euch die Überschrift etwas irritieren sollte:

Nein, ich bin nicht im Urlaub, nicht in Italien... wobei das schon ein reizvoller Gedanke wäre ;-)

Die Überschrift hat einen bestimmten Grund:
Unser Freund Tony ist ein bekennender Juventus Turin Fan...für alle die sich fragen wer oder was das ist: 
Es ist die italienische Fußballmannschaft, dessen Trikot an ein Zebra erinnern.

Und jetzt guckt mal, was hier bei uns so lässig abhängt...


Tja, ein echter Fan wie Tony braucht halt so ein Zebra... ob seine Frau Katja auch so denkt...? Hmmmm... da muss ich nochmal nachhaken ;-)
















Jetzt hockt sich dieses freche Ding auch noch auf den Tisch... Mamma mia!
Na ja, die Manieren können ihm jetzt Tony und Katja beibringen, das ist nicht mehr mein Job ;-)

Übrigens gibt es bei ihm die weltbesten Pizzen!!! Neeeeeeein, nicht beim Zebra! 
Beim Tony natürlich!! Falls jemand von Euch mal in den Schwarzwald kommen sollte, guckt mal hier vorbei ---> Troppo Buono 
Ihr werdet es nicht bereuen!!

Apropos Pizza... es ist ja Samstag... das heißt: Pizza-Abend im Hause Sira!! Deshalb werde ich jetzt schnurstracks in die Küche wandern und den Teig vorbereiten :-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende*