Montag, April 06, 2015

Ein kleiner Ostergruß

Auf den letzten Drücker ist hier jemand von meiner Nähmaschine gehüpft um noch schnell 
"FROHE OSTERN" 
zu wünschen...



















Damit meine ich nicht die Beiden in der hinteren Reihe, von denen hab ich schon mal hier ---> KLICK erzählt.

Nein, es geht um ihn hier:
Darf ich vorstellen?




Das ist Schoki-Schorsch 




Natürlich hat er auch, wie Siggi und Sieglinde, ein eigenes Halstuch mit dem Sira-Label bekommen :-)





Da der Schoki-Schorsch ein kleiner Schisser Angsthase ist, haben wir nochmal ein Gruppenbild gemacht.





Erst nochmal kurze Absprache wie jeder zu sitzen hat...







Soooo, jetzt aber...

Bitte lächeeeeeeeeln

Prima! :-)
Määääääääääääääääääääääääääh!!!

Die Nähanleitung hab ich wieder von ---> HIER

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen glücklichen Ostermontag*


Kommentare:

  1. Hahaha sind die Määähs lustig und superschön gemacht.
    Ein schönes Restostern wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss!!!

    Schöne Restosterzeit, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Schäfchen hast du da gezaubert.
    Noch ein paar schöne Osterstunden und Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig deine Määäähs...Dir auch ein schönes Restostern.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    die Schäfchen sind so lieb! :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Ostermontag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    der ist ja süß und macht sich bei den anderen wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    ooch, der kleine Schoki-Schorsch ist echt ein putziger Geselle! Und ängstlich ist er? Eine gute Idee, ihn mit den anderen zu zeigen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ja was sind das für lustige Gesellen? Eins schöner als das Andere!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Neeeeeeeeein, wie süüüüüß ist DER denn?? Ich bin frisch verliebt in Schoki-Schorsch. Große Klasse!!!!! Nebenan in der Wiese steht ein echtes Schoki-Schaf. Das ist auch süß. Aber deins ist noch viiiiieeeel süüüüüßer!!!! Einen schönen Ostermontagabend und eine tolle neue Woche wünsche ich dir! Martina

    AntwortenLöschen
  10. hihi - schoki schorsch ist ja mal ein ganz, ganz süsser ;0)
    wünsche dir auch noch schöne rest-ostern.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial!!!! Die sind ja obersüß!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvie,

    Ostern ist ja schon vorbei, aber ich lass dir einen schönen Gruß da ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, wie süß!!! So, so schön! Das freut mich sehr, dass noch jemand so feine Schäfchen nach der Anleitung näht und teilt. Danke sehr & einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen