Montag, Juni 15, 2015

HUUUUUUUST...

Puuuuuuuuuuuuh..., hier hat sich ja schon eine kleine Staubschicht gebildet... erstmal kräftig entstauben und alle Blogfenster weeeeeiiiit öffnen!! 

Schon viiiiiiiel besser!! Frische Luft hereinlassen und... was fehlt jetzt noch?... Aaaach, klar! Die Sonne :-)
Damit kann ich jetzt leider nicht so richtig dienen, es regnet hier nämlich gerade. Aber wir hatten ja schon einen schönen Vorgeschmack auf den Sommer, den hab ich so ab und zu mal in Bildern festgehalten ;-)


Nicht nur die Bienchen sammeln fleißig ihren Honig,
sondern auch mein Herzmann und ich sind ständig im Garten





                                                      






Vielleicht denkt Ihr jetzt, daß mein Näheckchen inzwischen völlig verzweifelt nach mir schreit... Nein, so weit wird es nicht kommen ;-)


Ein paar Eulchen dürfen da natürlich nicht fehlen ;-)



















Noch mehr Euchen :-D



Meine Freundin Martina wünschte sich zum Geburtstag einen Leseknochen. Diesen Wunsch hab ich ihr natürlich sehr gerne erfüllt :-)


















Aber wenn die Sonne so schön vom Himmel lacht, dann gönne ich mir auch mal ein paar schöne Momente auf der Terrasse oder auf dem Balkon ;-)







Na ja... also wenn die besten Plätze halt nicht gerade besetzt sind









Ups... ich glaub, das hat unser Rosi-Mädchen gehört. Dafür hat sich dann aber gleich der Felix neben mich gequetscht ;-)


Die beiden Schnurrschnuten, ein gutes Buch, blühende Blumen und dazu noch Sonnenschein...

Hach... so lässt es sich doch prima aushalten!!!
Aber da es ja gerade eher grau und nass ist, setze ich mich wieder an meinen "Berni", Männleins "Frau Urschel" oder für alle verständlich: mein Maschinchen ;-) und nähe mir meine Welt jetzt ganz einfach bunt :-)


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Abend*


Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas von dir zu lesen.
    Die Eulen sind wunderschön.
    Und die Katzen wissen ganz einfach, was ihnen gut tut.
    Da ist es ihnen ganz gleich, wem sie die Plätze wegnehmen.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sivie,
    wie schön, von Dir zu lesen! Ja, bei Sonnenschein sind wir alle jetzt lieber draussen, oder? Schöne Bidler hast Du mitgebracht, von Deinen Schnurrschnuten ( ein herrliches Wort :O))) ...)und von Deinen Näharbeiten! Die Eulen sind allerliebst und der LEseknochen ein wudnerschönes Geschenk!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, erst am Wochenende bin ich meine Blogliste durch und hab an dich gedacht.
    Schön, von dir zu lesen. :-)
    Die Eulen sind ganz toll geworden. Schöne Stoffe hast du dafür verwendet.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du dich zum Durchlüften durchgerungen hast. Ich habe dich und die Kätzchen schon richtig vermisst. Jaaaa, der Sommer hat uns einen herrlichen Vorgeschmack gegeben - aber im Moment legt er gerade eine Pause ein. Aber da kommt bestimmt noch was!!! Fahrt ihr wieder ans Meer? Wenn, dann komme ich zum Zug winken!!! Lach!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silvi, so ein Leseknochen ist doch was Feines. Wir hatten uns seinerzeit ein Stillkissen geleistet, man wird ja erfinderisch, wenn es sich bequem lesen soll.
    LG
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Haaaatschiiiiiii

    Verzeihung ;) Aber der Staub, schnief....
    wirklich laaange her, muss vor Ewigkeiten gewesen sein, so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, aber irgendwann gab es hier einen Blog ;)

    Aber freut mich zu lesen, scheinbar ist alles wohlauf :)))

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,

    wie schön dass Du wieder da bist. Ja, ich liebe meinen Leseknochen auch. So schön hast Du ihn gestaltet. Die Eulchen sind so süß.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen