Montag, Juni 15, 2015

HUUUUUUUST...

Puuuuuuuuuuuuh..., hier hat sich ja schon eine kleine Staubschicht gebildet... erstmal kräftig entstauben und alle Blogfenster weeeeeiiiit öffnen!! 

Schon viiiiiiiel besser!! Frische Luft hereinlassen und... was fehlt jetzt noch?... Aaaach, klar! Die Sonne :-)
Damit kann ich jetzt leider nicht so richtig dienen, es regnet hier nämlich gerade. Aber wir hatten ja schon einen schönen Vorgeschmack auf den Sommer, den hab ich so ab und zu mal in Bildern festgehalten ;-)


Nicht nur die Bienchen sammeln fleißig ihren Honig,
sondern auch mein Herzmann und ich sind ständig im Garten





                                                      






Vielleicht denkt Ihr jetzt, daß mein Näheckchen inzwischen völlig verzweifelt nach mir schreit... Nein, so weit wird es nicht kommen ;-)


Ein paar Eulchen dürfen da natürlich nicht fehlen ;-)



















Noch mehr Euchen :-D



Meine Freundin Martina wünschte sich zum Geburtstag einen Leseknochen. Diesen Wunsch hab ich ihr natürlich sehr gerne erfüllt :-)


















Aber wenn die Sonne so schön vom Himmel lacht, dann gönne ich mir auch mal ein paar schöne Momente auf der Terrasse oder auf dem Balkon ;-)







Na ja... also wenn die besten Plätze halt nicht gerade besetzt sind









Ups... ich glaub, das hat unser Rosi-Mädchen gehört. Dafür hat sich dann aber gleich der Felix neben mich gequetscht ;-)


Die beiden Schnurrschnuten, ein gutes Buch, blühende Blumen und dazu noch Sonnenschein...

Hach... so lässt es sich doch prima aushalten!!!
Aber da es ja gerade eher grau und nass ist, setze ich mich wieder an meinen "Berni", Männleins "Frau Urschel" oder für alle verständlich: mein Maschinchen ;-) und nähe mir meine Welt jetzt ganz einfach bunt :-)


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderbaren Abend*