Donnerstag, Juni 25, 2015

Sommernäherei

Vor einigen Wochen hab ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Wer mich kennt denkt sich jetzt vielleicht: "Hä?? Jetzt?? Im Sommer???" Ich bin nämlich fast ein Christkind ;-)
Aber da die Schenkerin und ich uns sehr selten sehen war das eben etwas später. Wobei ich sowieso nie ein Geschenk haben möchte.
Allerdings hat Tanja mir mit diesem Geschenk wirklich eine riiiiiiiesengrosse Freude gemacht!!

Ein alter Fensterladen!!!! ♥ Die Katze gab es nicht dazu, die war schon da ;-)

Auf dem Bauernhof, wo meine Freundin mit ihrem Mann wohnt, wurden die alten Fensterläden durch neue ersetzt. Und so ein Teil hab ich schon eeeewig lange gesucht!! Ist das nicht toll?? 

Diese Blumen sind inzwischen schon längst verblüht, also musste eine neue Deko her:










So ganz bin ich noch nicht zufrieden... aber ich bin ja noch "Fensterladen-Deko-Anfänger" ;-)










In den letzten Tagen wollte sich der Sommer ja noch nicht so richtig blicken lassen... und was heißt das für mich? Es ist das ideale Nähwetter!!!
So enstand dann diese Engeldame:



Dieser große Tilda-Engel stand auch schon lange auf meiner "möchte-ich-unbedingt-mal-nähen"-Liste. Jetzt ist er fertig und steht zufrieden in dem Fensterladen-Eckchen.








Gut... ob die Riesenflügelträgerin zufrieden ist, weiß ich nicht. Ich bin es jedenfalls :-)






Jetzt lass ich mich überraschen, was sich im Laufe der Zeit so alles an dem Fensterladen ansammelt.


Aber hey, die Sonne ist da!!! Die werde ich jetzt in vollen Zügen genießen!!! Ööööhm... nachdem ich die Hausarbeit erledigt habe... oder schleich ich mich doch lieber raus?... erstmal schleich ich mich mit meinem Post zu RUMS... und husche dann doch nochmal raus, bevor ich den Putzlappen schwinge.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Tag voller Sonnenschein! GENIESST DAS LEBEN!!!*