Samstag, Oktober 10, 2015

Das war wirklich toll!!

Es war Stoffmarkt!! Ja, ich weiß, da war ich nicht zum ersten Mal... aber irgendwie doch. Der Stoffmarkt war diesmal nicht in Freiburg, sondern fand in Offenburg statt :-D Das ist nämlich direkt um die Ecke!! Zum allerersten Mal! 









                                           



Am Anfang sah es doch tatsächlich noch nach Regen aus. Na, gewundert hätte uns das wirklich nicht. Denn jedesmal, wenn wir auf dem Stoffmarkt waren, hat es geschüttet was das Zeug hielt!! 
Das könnt ihr HIER und auch HIER auch nochmal nachlesen ;-)  

Aaaaber dann hat es sich die Sonne doch nochmal anders überlegt und es sich nicht nehmen lassen, bei uns vorbeizuhuschen :-)







Es war super! Wir, das waren Mama und ich, waren so früh auf dem Markt, daß kaum jemand da war. Kein Gedränge... herrlich! Wir ließen uns dann auch reichlich Zeit. Schön war´s :-)











Ein paar Schätzchen mussten natürlich auch mit zu mir nach Hause ;-)













Naaaa toll... jetzt gähnt dieser Schlafmützenkerl auch noch vor lauter Langeweile hier rum.


Jahaaaa... ich bin ja schon fertig mit meiner Geschichte! 







Nein, dieser schläfrige Geselle entstand nicht aus den neuen Stoffmarktschätzchen. Ehrlich gesagt wartet er schon länger darauf, daß ich ihn ENDLICH mal wegschicke zu meiner Freundin Martina. 

Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen!

*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gemütlichen Herbstabend*

Kommentare:

  1. Neid, ich kann diesen Herbst nicht hin. Schön, wenn es nicht geregnet hat. Die Schlafmütze ist ja klasse. Gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was es nicht alles gibt. An einen Stoffmarkt würd ich auch gerne mal gehen. Jöh, der schläfrige Typ schaut ja allerliebst aus. Den würd ich wohl auch nicht wegschicken wollen *grins*. Viel Spass beim Nähen!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter war super für den Stoffmarkt! Und es war übrigens schon das 2.Mal dass der Stoffmarkt in Offenburg war. Vor ca. 4 Jahren war es schonmal soweit. Damals war es auch so leer.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. I war erst oanmol auf an STOFFMARKT
    und war echt begeistert;;;FREU,,,freu,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. hachz - ich könnte auch schon wieder auf den stoffmarkt, wenn ich deine
    tüten so sehe *hihi*. aber ich muss bis zum nächsten frühjahr warten - dieses
    jahr war der termin ja schon.
    bin gespannt auf deine ausbeute (die du hoffentlich noch zeigt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Stoffmarkt, ja, das ist immer toll :O))))
    Dein Schlafmützenkerl ist ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Verarbeiten den neuen Schätzchen !!!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    du hast ja einen knuffigen...leicht müden...aber zauberhaften Gute Nachtengel ;o)
    Das ist ja toll das ein anderer Ort gleich auch besseres Wetter bedeutet *schmunzel*
    Wünsche dir immer schönes Wetter, wenn es heißt...Stoffmarkt überfallen ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe am 7.11. auch endlich wieder hin, nachdem ich dieses Frühjahr nicht gehen konnte.
    Freue mich schon wie Bolle :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, dein schläfriger Geselle.
    LG Elke

    AntwortenLöschen