Montag, Oktober 26, 2015

Es ist Herbst

Der Herbst ist da! Also jetzt kann man es wirklich nicht mehr leugnen...

Ich liebe es ja... wenn die Herbstblätter alles so bunt machen... es draußen immer kälter wird... drinnen so herrlich muckelig ist... die Katzen nicht mehr so gerne nach draußen wollen... 

Für mich ist es dann herrlich, einfach nur an der Nähmaschine zu werkeln.

Gerade da es immer kühler wird, hab ich einfach mal ein paar Kirschkernkissen genäht.














Auf Vorrat sind solche Dinge gar nicht schlecht. So hat man immer mal ein kleines Mitbringsel parat.

Genauso auch die kleinen Eulchen. 
Dieses Bild hab ich heute Morgen geknipst...
Ihr wisst ja... "der frühe Vogel..." und so ;-)















Wer in diesem Fall der besagte Vogel ist, weiß ich nicht so genau. Die Eulchen, weil sie evtl. den Wurm gefangen haben... oder ich weil ich die Eulchen eingesammelt hab?

Hier nochmal... diesmal alle ganz brav in einer Reihe ;-)













Mit vollgefressenem Bauch vom Wurm??????

Dieser Kleiderbügel (Äääähm... kann man das so nennen???)  ist normalerweise für Schmuck. Aber ich hab den tatsächlich nur für solche genähten Hängeteilchen mitgenommen :-D Die paar Schmuckteilchen, die ich habe, würden daran völlig verloren gehen :-D

Soooo! Es ist schon dunkel... ja ja, die Uhrumstellung. Ach was solls! Später schnappe ich mir meinen allerliebsten Zweibeiner, dazu noch die felligen Vierbeiner und mache es mir mit meinen Lieben ganz einfach noch gemütlich. 


*In diesem Sinne wünsche ich auch Euch einen wunderbaren Herbstabend*