Samstag, Januar 30, 2016

Ein Nilpferd im Bett

Wie?!? Ein Nilpferd im Bett??? 
Es ist weder mein Mann, noch bin ich das ;-) Nein! Es ist tatsächlich ein Nilpferd in unserem Bett!!! Es ist eine "SIE" und heißt "Nelly" 

Wir sind uns noch nicht ganz so sicher, wo genau so ein Nilpferd normalerweise lebt. Jedenfalls an Gewässern... und irgendwo hab ich auch was vom Regenwald gelesen. 
Aber bei uns scheint es sich auch recht wohlzufühlen.

Können diese Augen lügen?

































Hach... diese kleinen Stampferbeinchen 
















...und von hinten "dä runde Bobbis" (badisch)... auch wenn man den von einer Dame niiiiiiiemals zeigt ;-) (Nelly war aber auf dem Weg zu Felix... das hat sie gar nicht mitbekommen... also PSSSSST... muß sie ja nicht wissen!)












Nelly hab ich nach einem Schnittmuster aus dem Buch"Knuddel mich" genäht
Und damit geht es jetzt ab zu FROH UND KREATIV 

Apropos Felix... ich zeig Euch mal meine Knipsversuche:






Felix ist eben mal schnell vorbeigehuscht. Aber Rosi??? Seht selber:




 Ja, so läuft es ab und zu mal bei einem Fotoshooting in einem Katzenhaushalt.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende*