Sonntag, Januar 10, 2016

Rotzlöffel ♥

"Lügen haben kurze Beine"
Hmmmmmm... wenn ich so an mir runtergucke, kann ich schonmal aufatmen. Die sind eher ziemlich lang.

"Wenn Du lügst wächst Deine Nase!"
Nein, auch da seh ich nichts Auffälliges. Wobei ich auch wirklich keine Angst haben müsste, daß irgendetwas in dieser Art passieren könnte. Ich bevorzuge tatsächlich die Ehrlichkeit.

Aber... wen haben wir denn da??
Ist das nicht die lange Nase von Pinocchio???

Ja klar, das ist er!!! Den wollte ich schon vor einer ganzen Weile nähen, jetzt hab ich es endlich gemacht 

Huch, er ist vom Schränkchen gehüpft und... 

Hey ihr zwei!! Was tuschelt ihr denn da??















"Wiiiiiiiiiiir???? Nix...!"
















Na gut... ich will euch das mal glauben... dann werd ich mal wieder den Putzlappen schwingen ...und euch im Auge behalten...

"Gut, die Luft ist rein. Loooos ziiiiiieh!!! Loooos!! Stärker!!! "

















HA!! Erwischt!! Ich wusste doch, daß ihr zwei Schlingel etwas ausheckt! Ihr dachtet wohl, ihr könnt die Leckerlis stibitzen, was?


"Oh Mist... nix wie weg!!"

Ich will dich ja nicht enttäuschen, mein Kleiner. Aber das ist ein Schaukelpferd. Damit wirst du wohl nicht so weit kommen.

"Aaah, da ist noch ein Pferd. Yeeehaaaa!!"

Ääääähm... Pinocchio?!? Mit diesem Gaul wirst du genauso von der Stelle kommen wie mit dem ersten. Nämlich gar nicht...

"Aber... was mach ich denn jetzt? Du willst mich doch bestimmt nicht mehr haben... 
Aaaah, ich weiß. Ich schenke Dir mein Herz!"








Ach, du Dummerle!!! MEIN Herz hast du doch schon längst erobert 

Außerdem passt du perfekt zu meiner neuen Lieblingslampe ;-)














*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen harmonischen Sonntag*


Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für diese zauberhafte Geschichte, eine Bildergeschichte, die mir große Freude gemacht hat - und auch deine Mail!!! Machs gut - vielleicht liest man sich 2016 ja noch einmal :-)!!! Lach!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sira!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Die Geschichte ist entzückend und der kleine Pinocchio ist herallerliebst geworden. Ein ganz besonderes Lob für das wundervolle Werk!
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. hihi - niiiiiedlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    der kleine Rotzlöffel ist ja ein fesches Kerlchen...sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart und ebenso noch ein frohes, gutes, und gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist sooooo schön geworden, toll gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja voll süüüüüß:)
    und die Katze *-*
    :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen