Sonntag, April 17, 2016

So! Jetzt aber!


So!! Schluss mit dem langen Winterschlaf!! Ein neuer Post ist hier wirklich schon längst überfällig!!

Also auf geht´s. Erstmal durchlüften. Frische Frühlingsluft muss hier rein.
                                                                         

Na, geht doch. Schon viel besser :-)

Pinocchio sieht das auch so. 


Äääääääh... Moment mal! Pinocchio??? Hattest du hier nicht schon deinen Auftritt?


Aaaaaaaaaaaaaach, ja richtig!!! Darf ich vorstellen? Da sitzt Pinocchio der 2. Also der da links ;-)


Der Stuhl war übrigens ursprünglich mal schwarz. Den hat meine Mama angestrichen und dazu das Kissen genäht. Richtig schön, gell?

Da Pinocchio der 2. ein gutes Zuhause bei meinen Eltern bekommt, wird es wohl Zeit für einen Abschied...

"Bis bald!"
Ja, das sage ich jetzt auch zu Euch. Diesmal dauert es auch nicht so lange bis zum nächsten Blogpost. Ihr wisst ja... der Winterschlaf ist jetzt vorbei ;-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein wundervolles Restwochenende*


1 Kommentar:

  1. Hallo Sira,
    super schauen die aus, ageal welches Outfit, ich find' beide gut!
    Hab einen feinen Abend
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen