Samstag, Mai 21, 2016

Der Sommer macht einen Kurzbesuch

Ja, er ist da... zumindest heute!! Deshalb möchte ich einen kleinen Post darüber schreiben. 

Wir sind fleissig in unserem Garten am Rhabarber ernten...

...und natürlich auch verarbeiten...
























Außerdem haben wir uns schon vor einigen Tagen bestens auf die Sommersaisson vorbereitet. Der Urlaub auf Balkonien steht quasi in den Startlöchern.




Alles steht bereit!! Tomaten, Zucchini, Erdbeeren und natürlich Blumen warten auf die wärmenden Sonnenstrahlen.
Es kann also losgehen!








Das findet unser Rosi-Mädchen übrigens auch 








Vorgestern war es ENDLICH soweit!!! Die Balkonkästen haben ihren vorgesehenen Platz bezogen. Das scheinen sie kräftig zu feiern, denn schaut mal:

Sie blühen!!!...
                                       ...und wachsen!!!









Bei meinen ziemlich vielen Knipsversuchen ist übrigens noch das hier entstanden...

Ja richtig, es ist die gleiche Blume. Aber seht ihr, was mir die Kamera scharf gestellt hat? 
Eine Nähmaschine!!! ... MEiNE Nähmaschine...

Ja, ich bin tätowiert. 
Ich liebe nähen, es ist seit Jahren mein absolut liebstes Hobby, das ich jetzt für immer auf meiner Haut verewigt habe... was übrigens jahrelang sehr gut überlegt wurde! 

So, jetzt verschwinde ich wieder ab in die Sonne, denn ab morgen soll es schon wieder anders werden. Da haut sie wieder ab, die Gute. Das heisst wohl für meine Blumen-Schäfchen wieder HUSCH HUSCH unter das schützende Dach.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein wundervoll sonniges Wochenende*


Kommentare:

  1. Deine Tätowierung gefällt mir so gut. Es ist eine sehr schöne Zeichnung und passt so gut zu dir.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. hachz - schön ist es bei euch - toll - und deine näma sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ne, es wird nicht ab morgen anders, das Wetter! Ab jetzt!! Gerade in dieser Minute beginnt es kräftig zu regnen - und in der Ferne grummelt ein Donner! Die Kälte kommt. Aber sicher nur für kurz. --- Dein Garten und deine Blumen sind wunderschön und die Nähmaschine - ne aber auch! Das ist wahre Liebe! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    schöne Bilder hast Du, und so leckeren Rhabarbercrumble ..hmmmm :O) Das Nähmaschinen-Tatoo sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Stille Wasser sind also doch sehr sehr tief...cooles Tatoo.
    Lieben Gruß aus dem Auetal

    AntwortenLöschen