Samstag, Mai 07, 2016

Joooooooo, mir san mit´m Raaaadl dooooo


Hiermit stell ich Euch mein neues Kumpelchen vor:




Ist es nicht toll ??!??

Wenn wir auf "unserer" Urlaubsinsel Amrum sind, fahren wir grundsätzlich mit E-bikes...was ja bei Wind und Wetter irgendwie Sinn macht.
Immer sagte ich dann "Iiiiiiiiiiirgendwann... also wirklich IIIIIRGENDWANN hol ich mir auch so eins nach Hause!!"
...was ja bei meinem nicht gerade geliebten Anhängsel, der MS oder von mir auch Martha Schmidt und gerne "MistStück" genannt, siehe ---> HIER , auch wieder irgendwie Sinn macht.

Aber irgendwie war ich dann doch zu geizig... jaaaaa, war ich. So ein Teil schüttelt man ja nicht gerade mal schnell so -HOKUSPOKUS- aus dem Ärmel.

Mein Liebster sah das allerdings anders. Er hat still und heimlich, jawoooooohl, dieses Fahrrad beim Händler bestellt. Wir haben es vorher auf einer Messe getestet, das sollte ich wohl erwähnen. Aaaaaaaber er hat es OOOHNE mein Wissen bestellt!!! Heimlich legte er immer wieder Geld auf die Seite, bis ich dem ganzen Spiel mal auf die Schliche kam! 

Na ja... jetzt hab ich ein tolles E-bike!! Es ist unglaublich! Ich komme so extrem weit vorwärts...

An Christi Himmelfahrt... oder auch dem allseits beliebten Vatertag (gilt das auch für Katzenpapas???)... haben wir eine richtig schöne Tour gemacht.

Vorbei an Dörfchen und Wiesen, die man sonst gar nicht aus diesem Blickwinkel betrachtet:


















Dazwischen sogar unbekannte Plätzchen... 















Zwischendurch gibt es immer wieder schmale Wege, wo ich absteigen muss. Mein Gleichgewicht macht sowas nicht mit. Aber hey! Ist das dann nicht sowas wie Zirkeltraining?
Ich fahre mit dem Fahrrad und laufe. Jawoll! Ich bin totaaaaaal sportlich! Aber sowas von... ;-)


















Ein Traum, oder??

Hier sind unsere beiden Schätzchen...



...und damit meine ich WIRKLICH unsere beiden Schätzchen :-D
Nachdem ich mein kleines Kumpelchen hatte, war ich nämlich schneller als mein Liebster mit seinem "normalen" Fahrrad. DAS wollte er halt auch nicht. Also holte er sich sein eigenes E-bike.
Guuuuuuut, sind wir mal nicht so streng. Es soll ja auch fair bleiben ;-)

Unsere Tour war richtig lang, gross, toll, schön, herrlich... einfach unglaublich!!!

Sie war aber auch anstrengend...

Hier seht Ihr alle meine liebsten, wertvollsten Schätze auf einen Blick...


*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende*


Kommentare:

  1. Hallo Silvie,
    ach, wie kommmt mir das bekannt vor :-) Wir machen das auf Langeoog auch so und ich will mir auch unbedingt ein eBike kaufen...
    Glg!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvie,
    hach.....das freut mich aber für dich! Ein so wundervolles Bike....und dazu noch vom Liebsten als Überraschungsgeschenk!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein hammer Teil. Ich bin auch gerade am schauen und mein Favorit bisher gleicht deinem sehr ;). "Meins" ist einfach mintfarben. Von welcher Marke ist dein Schätzchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabi,
      das ist ein "Electra Townie GO 8i". Wirklich super zu fahren!!!
      Liebste Grüsse,
      Silvi

      Löschen
  4. Liebe Silvie,
    ist das schön und auch die Farbe Hammer, ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, tolle Fotos hast du gemacht ach und ich bin an deiner Lieblingsinsel am Montag mit dem Schiff vorbei gefahren oder heißt das dann geschippert, egal, irgendwann fahre ich da auch mal hin und wenn auch nur für einen Tag mal gucken ;-).
    Hab es fein herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvie,
    schöne Bilder und ein tolles Radl! Ja, solche Ausflüge machen sehr viel Spaß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein E-Bike ist klasse und dein Mann ein Schatz, den man nicht überall findet. Aber das weißt du ja zu schätzen. Er hat mir schon ein bisschen leid getan, weil er sich so abstrampeln musste - aber nun ist alles gut und ihr werdet noch viele tolle Ausflüge mit euren neuen Rädern machen. Viel Freude wünsche ich euch dabei! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow, das bike ist ja meeega toll!!! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen