Montag, Juni 20, 2016

Amrum... auf ein Neues!!!

Letzte Woche waren wir wieder an der Nordsee, auf "unserer" Insel. Fast wäre diese Reise nicht möglich gewesen...



                                       
Hier ist noch alles grau...

... doch dann war er plötzlich da: der Lichtblick




                             














Die Vogelkoje auf Amrum... das Paradies für die vielen gefiederten Freunde


















Der Urlaub auf Amrum war schon lange gebucht und bezahlt.
Wir haben lange überlegt, ob wir gehen sollen oder nicht... denn wir mussten uns erst vor Kurzem von meinem Schwiegerpapa verabschieden... er schloss für immer die Augen.

Aber hätte es was gebracht, wenn wir daheim geblieben wären um in Grübeleinen zu versinken?
Wär er zurückgekommen? Nein...

Nach den vielen Dingen die wir in den letzten Wochen organisiert und geregelt haben, kam uns dieser Urlaub sogar gerade recht. Es war eine Auszeit... eine kleine Reise in eine kleine, andere Welt...

Jetzt, wo wir wieder zu Hause sind, kann ich sagen, daß wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Trotz allem war es eine schöne kleine Auszeit...