Dienstag, August 09, 2016

Herzlich Willkommen!!! ♥

Die letzten Wochen stand die Nähmaschine leider still... diese Zeit brauchte ich einfach für mich.

Doch dann kam meine Tante:

"Duuuu... dätsch mir bitte was naiä? Ich wirr doch Omma!!"

Na, wenn das mal nicht ein Schubser, wenn nicht sogar ein kleiner Ars... ääääh... Popotritt war.
Also musste was Baby-taugliches her. So entstand dann dieses Schäfchen:



Hab extra ein paar Sicherheitsaugen besorgt...



"Schau mir in die Augen, Kleines"





Heute war es soweit: die Kleine hat das Licht der Welt erblickt. HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE MATHILDA!!!

Tschüs, kleines Schäfchen. Pass gut auf die Kleine auf!


Das Schnittmuster findet Ihr ---> HIER

*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend*

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! Da wird die kleine Mathilda bestimmt viel Freude haben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Mathilda, alles Liebe für dich herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlich Willkommen, kleine Mathilda!
    Dsa Schäfchen wird sicher sehr gut auf sie aufpassen!
    Schön, daß Du wieder da bsit :O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß!! Das ist doch mal eine wundervolle Begrüßung für den neuen Erdenbürger.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. So ein niedliches Schaf. Ganz treuherzig schaut's drein und wird sicher viel Freude bereiten.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooo süß! Und deins gefällt mir auch viel besser als in der Anleitung mit dem Plüsch.
    Da wird die kleine Maus sicher ihre Freude dran haben.
    Herzliche Grüße aus dem nassen Norden.
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte die kleine Mathilda herzlich begrüßen und zu dem wunderschönen Schaf gratulieren! - Schön, mal wieder von dir zu lesen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!!!! Das ist doch mal ein toller Willkommensgruß!
    LG Silke

    AntwortenLöschen