Montag, August 29, 2016

Ich bin ein Fan :-)

Jetzt oute ich mich einfach mal als Schlager- und Blasmusikfreund. Jaaaaaaaaa, ich bin ein Fan! Wohoooooooooooo...!!! ;-) 

Eine kleine Vorgeschichte:
Ich bin mit dieser Musik groß geworden. Viele können sich sicher noch an die Zeit mit "nur" drei Programmen erinnern. Damals gab es auch noch keine Fernseher im Schlafzimmer. Also hat man schön brav mit der Familie die ganzen Musiksendungen gesehen :-) 

Mein Papa war schon immer musikalisch unterwegs, inzwischen ist meine Mama auch tatkräftig mit dabei. Mit ihrer Musikkapelle hatten sie gestern, jetzt kommts, einen Auftritt mit Hansy Vogt!!!
Für die, die ihn nicht kennen: 
Das ist ein Schlagersänger und Unterhaltungskünstler... auch bekannt als "Frau Weber" :-) Seine Seite findet Ihr ---> HIER

Aaaaach, mir kribbelt es so sehr in den Fingern, deshalb lass ich jetzt einfach Bilder sprechen...


                                       








Das ist nur ein klitzekleiner Bruchteil von dem supertollen Nachmittag. 
Wenn Ihr noch mehr sehen wollt, guckt doch einfach mal ---> HIER  In der Galerie der Musikkapelle "Original Geroldsecker Musikanten" findet Ihr noch Einiges mehr :-)

Tjaaaaa... und weil ich mich hier ja als Fan geoutet hab, gibt es auch noch ein Bild vom Hansy Vogt und mir. Hey, das ist Premiere hier auf meinem Blog... also ich meine ein Bild mit meiner Wenigkeit ;-) 



Aber habt bitte Erbarmen mit mir... Meine langen Haare sehen Dank Zopf wie abgeschnitten aus, ich hab geschwitzt ohne Ende, mein Blick sieht leicht irre aus, dazu noch ein schiefes Grinsen...
Aaaaaber ich bin auf einem Bild mit Hansy Vogt :-)
*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen supertollen Abend*


Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    ach ist das herrlich :O)))) Wwarum soll man nicht auch auf solche Musik stehen? Ich höre auch gerne Schlager, vor allem aus den 50er und 60er Jahren, Oldies sozusagen. Wie Du schon sagst, mit der Musik, mit der man aufgewachsen ist, bleibt man doch irgendwie verbunden ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    wie schön, ich freu mich für dich, ich kenne den Star zwar nicht, aber egal... Ich mag diese Musikrichtung auch hab auch immer den Musikantenstadl geguckt unter der Leitung von Andy Borg.
    Ich hab mich ja auch schon geoutet weil ich auf dem Anderl den Gabalier seine Musik steh, gut aber das ist ja mittlerweile eine Kultfigur geworden.
    Ich freu mich, dass ihr so viel Spaß hattet und du schaust sehr sehr symphatisch und voll hübsch aus, schön dich zu sehen du Liebe du.
    Schönen Tag dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    Ja, der Blick ist etwas irre :-)))), allerdings meine ich nicht deinen, grins!
    Ich habe ihn schon öfters beim SWR gesehen, oder? Der moderiert immer mal wieder regionale Sendungen. Dass er singen kann wusste ich allerdings nicht.
    Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest, war sicher eine Riesen Aufregung bei euch.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen