Donnerstag, September 08, 2016

Was lange währt...

Eeeeeeeeeewig lange hatte ich schon die Stoffe für eine Schnabelina-Tasche zugeschnitten...
Warum ich sie nicht genäht hab? Ehrlich gesagt kann ich diese Frage nicht mal mir selber beantworten. Sooooo schwer, wie gedacht, war sie dann gar nicht zu nähen...

Jedenfalls ist sie jetzt fertig! Und ich freu mich... sogar sehr! :-)




                                             





Eine Innentasche mit einem Karabiner für den Schlüssel ist drin :-)

Ausgeführt hab ich sie gestern auch schon. Sie ist stabil, es passt viel rein... ich liebe sie! 

Für diejenigen, die sich auch eine Schnabelina nähen wollen, das Schnittmuster gibt es ---> HIER 
Meine Tasche ist die Schnabelina small



Heute ist noch ein kleiner, passender Anhänger von der Stickmaschine gehüpft...

Das Stickmuster hab ich bei Pinterest gefunden






Da ich auch schon lange nicht mehr bei RUMS mitgemacht hab, werde ich das jetzt auch endlich mal wieder tun. Die Seite findet Ihr ---> HIER

Was lange währt, wird endlich gut :-)

*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen erfolgreichen Tag*

Kommentare:

  1. SChöne Schnabelinabag, der Taschenbaumler ist ja auch total süß.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Tasche - und die Eule ist ganz entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist so süss und die Tasche gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll, liebe Silvi, und der kleine Eulenhänger dazu soooo süß!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! So was in der Art, möchte ich auch schon lange machen. Habe bereits diverse Nähanleitungen... nur die blöde Zeit liefern die nie mit in den Anweisungen *seufz*. Hab ein schönes Wochenende.
    LiGru
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    die Tasche ist voll schön geworden auch der Anhänger gefällt mir sehr gut...
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist sie geworden deine Tasche!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Schnittmuster ist dann wohl eher nichts für mich - lach - aber die Tasche ist der Hammer!!! Haste jut jemacht!!! LG Martina

    AntwortenLöschen