Freitag, November 25, 2016

Alle Jahre wieder

Es weihnachtet sehr 🎄 
Ach du meine GĂŒte! 😼Was ist denn hier passiert??? Jetzt guckt Euch das mal an. Ich kann hier mit Symbolen arbeiten...🙌🙈🙉🙊  ist ja unglaublich!!! 
Hat sich seit meinem letzten Post soooo viel verĂ€ndert? 👀 
Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt. 

Wo waren wir? Ach, ja natĂŒrlich: es weihnachtet sehr!

Der Adventskranz steht bereit...

Unser Zuhause blitzt und blinkt, sĂ€mtliche Ecken sind geschmĂŒckt, die Fenster sind herausgeputzt, die Rezepte fĂŒr die WeihnachtsplĂ€tzchen haben wir rausgesucht, sogar Kater und Katze benehmen sich vorbildlich,... wir sind fĂŒr die kommende Adventszeit also bestens vorbereitet 😇 (... Hmmm... find ich diese Smileys jetzt gut oder nicht...?!? đŸ˜¶)

Wie manche von Euch vielleicht wissen, liebe ich die Advents-, Weihnachts- und Winterzeit 💓 (<--- DAS hier find ich sĂŒss...). Deshalb hab ich in diesem Jahr extra was fĂŒr mich genĂ€ht:

















Eine Tasche fĂŒr den Winter. Sowas braucht Frau ja. Wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich zu dieser Kategorie zĂ€hle. Ich hatte einfach Lust dazu, sie zu nĂ€hen 😊
Es ist ĂŒbrigens wieder eine Schnabelina... dieses Schnittmuster hab ich ja sooooooo lange vor mir her geschoben und jetzt hab ich sie tatsĂ€chlich schon zum 2. Mal genĂ€ht. Sachen gibt´s... 
Das Kissen im Hintergrund hat ĂŒbrigens Mama genĂ€ht und auch den Hirsch darauf appliziert. 

Vom Herbst können wir uns also langsam verabschieden. Aber WUNDERSCHÖN war er in diesem Jahr!! 

















Alle Jahreszeiten haben einen gewissen Zauber... ☆

Jetzt ist Weihnachten an der Reihe...


















*In diesem Sinne wĂŒnsche ich Euch einen zauberhaften Start in die Adventszeit*