Dienstag, Januar 31, 2017

Januar... so schön warst Du

Da hat das Jahr erst angefangen... und schwups ist der 1. Monat auch schon wieder vorbei. Ein sehr schöner Monat, wie ich finde. 

Da wir ja mitten im Winter sind (obwohl uns die Frühlingsblümchen in den Ladenregalen wohl schon vom Gegenteil überzeugen wollen), hab ich diesen Tilda-Schlittschuh-Engel aus Mangel an Kufen ohne Schlittschuhe von der Nähmaschine hüpfen lassen.

Ganz ohne Fluchen Verzweiflung im Näheckchen ging es da nicht immer zu. Aber am Ende war ich doch glücklich, dieses geflügelte Wesen gemacht zu haben.
Jetzt sitzt die winterliche Engeldame da auf ihrer Kiste im Wohnzimmer und leistet uns Gesellschaft.

Der Januar hat sich in seiner ganzen Pracht gezeigt, in Form einer zauberhaften Schneelandschaft. Das haben wir mal wieder genutzt um ein... ääääh... Schneewesen (entschuldige bitte, mein Schätzli. Ein anderes Wort ist mir nicht eingefallen 😘) zu bauen...

... von mir stammt immerhin die Mütze 😊





Felix fand den Schnee nicht so prickelnd...














Alle 2 fanden die weisse Pracht ganz und gar nicht so prächtig. Deshalb haben sie extra Katzengras bekommen... 
so hatten sie wenigstens ein kleines bißchen Wiese im Haus 😉




Und last but not least wurde mir ein lang gehegter Wunsch erfüllt...




Jaaaaaa, ein Schaukelstuhl!!!

Hier gerade frisch zusammengebaut →






Vielen Dank auch hier nochmal an den für mich tollsten Wunscherfüllerkerl an meiner Seite und die für mich besten Eltern💓

Ein Monat mit vielen schönen Momenten ist Geschichte... 
Lasst uns das nächste Kapitel öffnen.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen entspannten Start in den Februar*