Freitag, April 14, 2017

Wunderschöner Frühling!!

Heute ist nicht nur Karfreitag, nein... sondern auch Papa´s Geburtstag. Auch auf diesem Weg nochmal 


AAAAALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE ZU DEINEM EHRENTAG!!!...bester Papa 💓
Bleib bitte genau so wie Du bist, hast Du gehört? 😉

Damit hab ich eine wunderbare Einleitung 😊 Wir... meine Eltern, mein Herzmann und ich... haben am letzten Sonntag ganz spontan eine kleine Radtour gemacht. Das Wetter hat ja förmlich danach geschrien!
                










Toll war´s 😊

Jaaaaaaaa, meine Eltern waren da. 
So komm ich auch noch auf Mama. Die hat sich nämlich einen Papagei gewünscht, nachdem sie meinen gesehen hat. 



Diesen Wunsch hab ich ihr sehr gerne erfüllt.



←Dieser gefiederte Geselle durfte vorher nochmal ausgiebig frische Luft schnappen 😉 






Was für ein Wetterchen! War es bei Euch auch schon so warm? Es hat an einem Tag glatt mal 30 Grad angezeigt. Das glaubt Ihr nicht? Wartet...







Hier ist der Beweis:














Die Schnurrbacken waren fix und fertig...



                                                






Oh je... dabei war das ja nur ein klitzekleiner Vorgeschmack auf den Sommer... Da müssen sie halt durch 🙈

Ach, abwarten. Jetzt kommen ja erstmal noch die Ostertage 😊

*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Osterfest*