Samstag, Mai 06, 2017

Alles neu macht der Mai

Der April hat leider ziemlich zäh geendet. Nach Jaaaaahren war ich mal wieder stationär im Krankenhaus... denn so ein blöder, kleiner, mistiger Schub hat sich angeschlichen.
Seit einer Woche bin ich schon wieder ZUHAUSE 🌻 und auch bald wieder fit

Der Mai hat dann direkt mit diesen Fundstücken angefangen...

Immer und überall halte ich Ausschau nach 4-blättrigen Kleeblättern. Damit stecke ich auch alle an: Wenn Leute dabei sind, gucken sie plötzlich suchend auf dem Boden rum 😁😁
Es ist einfach erdend solche Kleinigkeiten zu entdecken... und der Fund ist wie ein geheimer Schatz 💚 fast so geheim wie mein tätowiertes Kleeblatt auf dem Fuß
Aber doppeltes Glück hatte ich bisher noch nie! Na, wenn das mal kein positives Zeichen ist.

Was den Mai betrifft hab ich ein gutes Gefühl 🍀 Es gibt soooo viele neue Sachen, fängt bei den frisch bepflanzten Balkonkästen an (die wir Mitte des Monats beim Gärtner abholen werden), geht mit Gartenideen weiter, usw. usw.... ja, der Mai wird spannend.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein glückliches Wochenende*