Donnerstag, Juni 22, 2017

Schon wieder??!?

Ja, wir haben es schon wieder gemacht... mein MĂ€nnle und ich waren auf unserer geliebten Nordseeinsel Amrum 💓



Ich schwelge immernoch... und lass deshalb einfach ein paar Bilder sprechen 










Die Vogelkoje💓Mein liebster Platz auf der Insel!


Der feine Sandstrand ist natĂŒrlich auch ein TrĂ€umchen!




















Ach... wir hatten soooo viele, schöne Momente. Aber mein persönliches Highlight war das Quermarkenfeuer, ein kleiner Leuchtturm. Den konnte ich in den letzten Jahren nicht erreichen, weil das meine Beine leider nicht mitgemacht haben. Aber in diesem Jahr hab ich es tatsĂ€chlich geschafft!!! đŸ’Ș






Diesen Spruch hat jemand immer wieder auf den Bohlenweg geschrieben. Sehr passend, wie ich finde...


Ich wollte definitiv!! So hab ich wohl den Weg gefunden 😊

Ihr Lieben, Ihr seht mal wieder nur einen Bruchteil von unserem Urlaub. Aber wenigstens ein kleines bißchen wollte ich Euch daran teilhaben lassen 😘

Jetzt sind wir wieder Zuhause im geliebten Schwarzwald bei den Schnurrschnuten, die ĂŒbrigens die allerbeste Pflege genießen durften! Auch hier nochmal ein riesengrosses Dankeschön, Mama und Papa 💓...ohne Euch hĂ€tten wir vermutlich ein grosses Problem...

Die NĂ€h- und auch die Stickmaschine laufen schon wieder auf Hochtouren. Was da so gewerkelt wird? Naaaaa, das zeige ich Euch in einem anderen Post 😉

*In diesem Sinne wĂŒnsche ich Euch wunderschöne Sommertage*