Freitag, Juli 14, 2017

Was für ein Juli!!

*TROMMELWIIIIRRRRRBEEL*

Noch nie gab es das in der Geschichte der Menschheit!!

Na ja... also... vielleicht nicht so ganz. Aber in der Geschichte von mir. Also... ääääääähm... in der Sira-Geschichte. So!

Noch nie! Wirklich noch niiiiiiiieee hab ich mich an genähte Kleidung gewagt! Meine Freundin Tanja war jetzt schwanger... das war wie so ein kleiner Popotritt zu dem benötigten Mut. Natürlich wollte ich ihr was Selbstgemachtes schenken.

Da Tanja und Flo nicht verraten haben ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, hab ich es neutral gehalten... meine erste Babyhose mit Dreieckstuch:






Inzwischen wurde die kleine Lea am  10. 07. 2017 geboren 💝














Meine Güte, Ihr Lieben, im Moment gibt es sooooooo viel zu machen und zu erzählen! Es wird grad echt nicht langweilig 😊

Eines unserer "Hauskinder" kommt zur Schule, also braucht sie eine Schultüte. Die Kleine wohnt mit ihrem Papa bei uns im 2. Stock. Dieser hat für die Bastelei etwas Hilfe gebraucht. Ist ja klar, dass mein Herzmann und ich da gerne mitmachen 😊






Die Eiskönigin, der Renner 😉

Der Verschluss oben fehlt noch, das bekommen wir aber auch noch hin.






Am letzten Samstag hatten wir einen riiiiiiiichtig tollen Grillabend... bzw. eine Grillnacht 🙈 
Es war ein wundervoller Abend mit allen Hausbewohnern 😊
Wenn ich sage mit allen Bewohnern, meine ich wirklich ALLE 😊 Die Kinder hatten definitiv ihren Spaß:



Seifenblasen... 








Die Grosse auf dem Kunstwerk bin übrigens ich ⇣

Aus Mangel an brauner Kreide wurde ich einfach mal schnell blond 😉


Wir "Grossen" haben es uns später, nachdem die Kleinen sicher im Traumland waren, ä bissle gut gehen lassen...



















Ja, das war ein wunderbarer, toller, lustiger, gelungener Abend!!

Was auch noch wunderbar war und immer wieder ist, diese Schlüsselanhänger herzustellen:







Als Mitbringsel ideal

















Apropos Mitbringsel... oder eher vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?

Unsere beiden Schnurrbacken brauchten gaaaaaanz dringend einen neuen Kratzbaum! Der alte Baum hat endgültig ausgedient.

Auch wenn die Beiden Freigänger sind, brauchen sie drin trotzdem ihren Kratzplatz. Ich spreche hier nur von unseren beiden Knäulen 💓 Wie das bei Euch ist, weiss ich natürlich nicht.





Herrjeeeee... es ist noch nichtmal die Mitte des Monats erreicht 🙈 trotzdem gibt es schon so Vieles zu berichten 😄


*In diesem Sinne wünsche ich Euch auch so einen ereignisreichen, positiven Juli*

Kommentare:

  1. Da war und ist ja wirklich viel los bei dir! -- Ich wünsche dir einen fröhlichen Rest-Juli! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele kreative Ideen, einfach toll. Da wird es dir sicherlich nicht langweilig.
    Noch einen schönen Juli.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden dein erstes Babyset.
    Da habt ihr es ja richtig super in eurem Haus, toll.

    AntwortenLöschen