Dienstag, August 08, 2017

Es geht tatsächlich so weiter

Der Juli hörte so spannend auf, wie er anfing. Im August geht es genauso weiter. Meine Güte... wo soll das noch hingehen??!??

Mein Papa wird wohl noch youTube-Star... guckt Euch das mal an!! Mein Papa ist der Hubert 😊

Hach, herrlich!! Er macht sich in dem Video verdammt gut! 💓 Mama ist übrigens auch zu sehen 💓 Vielleicht hat sie ja jemand entdeckt.
Ach so ja, so schwätz ich übrigens auch. Badisch halt 😄 



Soooooooo... weiter geht´s... und zwar mit der Hochzeit von meinem Schulkameraden Wendelin mit seiner Tanja. Da haben wir Anderen natürlich Röslein gebunden und damit Bäumchen geschmückt....



 ... die wunderschön vor der Kirche drapiert wurden.                                              

Auf diesem Weg nochmal ALLES LIEBE für Euch Beide!!


...Mein Papa ist einem youTube-Video... ich bin begeistert! 😄

Ach, aber ich will ja nicht abschweifen hier. Wir waren doch gerade beim Thema Hochzeit. Jaaaaaaaa, wir waren nämlich eingeladen... und zwar in der Schweiz! Die ehemalige Arbeitskollegin meines Mannes hat geheiratet.

Was war das schön!!! 

Schon allein das Hochzeitsauto war dieses hier:


Der Hammer! Oder??

Die zwei sind aktiv beim Traktorpulling dabei. Dann war ja fast schon klar, dass man einen kleinen Teil davon zu sehen bekommt.



Deshalb hat sich mein Schätzle auch was Tolles einfallen lassen und das hier im Namen der Arbeitskollegen gebastelt:



Da hat er wirklich alles gegeben!!! Ein Traktor aus Lego als Geldgeschenk.

Das ist das junge Brautpaar...



Katrin hat mir erlaubt, das Bild zu posten. 

Vielen Dank nochmal für die Einladung und das tolle Fest!! Auch hier wünsche ich Euch Beiden, Katrin und Christian, nochmal von Herzen 
ALLES LIEBE UND GUTE!!! 
Schön, daß wir dabei sein durften 💓

Hach ja... wie soll ich von diesem schönen Tag jetzt noch zum Abschluss finden..??


Ach, unsere Rosi... die darf zum Schluss noch zeigen, wie sie den neuen Kratzbaum findet 😊






Ja, sie ist begeistert 😄







*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine tolle Woche*

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    toll das Filmchen auch wenn ich kaum was verstanden hab :-) aber dir ging es hier in Bayern sicher auch ned anders. Toll auch das Hochzeitsauto superwitzig und natürlich auch die schöne weiße Miez Rosi in ihrem Kratzbaum. Hab einen schönen Tag und für das Brautpaar alles erdenklich Gute herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    bei Euch ist ja wirklich immer was los!
    Danek für die schönen Bilder, de rHochzeitsbus ist klasse, der hätte mir auhc gefallen!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    öich hab' im Filmchen alles verstanden und neben dem Herrn Papa war doch der Bernd aus der Fallerserie zu sehen, oder?
    Der Hochzeitsbulli ist ja toll, ei so ein Hochzeitsauto hätte mir auch gut gefallen. Und ein tolles Brautpaar in dem Outfit - so schön!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, der Film ist ja supertoll, dein Papa hat ein sehr schönes Hobby.Und den Fidelius habe ich letztes Jahr auch zweimal auf seiner Tour bewundert..Verstanden hab ich natürlich alles, komme ja auch hier aus der Gegend. Wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende..herzliche Grüße aus Elzach, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hej Silvi,
    was für ein schönes Brautpaar:0) und erst mal das Hochzeitsauto! Ich steh ja voll auf die alten Bullis :0) Das war bestimmt ein tolles fest! Dein papa ist ja voll lustig, klasse Video! hat er schon Autogrammkarten drucken lassen? :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen