Sonntag, Dezember 10, 2017

Weihnachtsstimmung

Na, seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? 
Was mich angeht, ich rutsche... WUSSSCCHHHHH ✨... immer mehr hinein 🎅

 Schon alleine durch diese Gans, die sich übrigens meine Mama gewünscht hat...




... mit der Weihnachtsmütze. Da muss man ja quasi zwangsweise in Weihnachtsstimmung kommen 😉







Diese beiden Leseknochen...






...haben nichts mit Weihnachten zu tun, aber mit GESCHENKEN 😉







Und zwar waren das Geschenke zum Geburtstag für zwei Hundemamas.





Nähen ist ja auch Gemütlichkeit, davon gibt es hier gerade reichlich, jaaaaaa 😊





Mama hat sich ihre Nähmaschine unter den Arm gepackt und ist damit zu mir gekommen. 

Wie man sieht haben wir wirklich was geschafft. Mit viel quatschen, lachen und Kaffee, das gehört dazu 😊




Was wir gewerkelt haben? HA, Ihr werden staunen. Es wurden gaaaaanz viele...


NIKOLAUSSTIEFEL





















Die bekommen die Musikerkollegen meiner Eltern auf ihrer Weihnachtsfeier. Hoffentlich freuen sie sich darüber... also wenigstens ein bißchen. Für den Notfall haben wir auch noch ein paar Ruten vorbereitet 😉

Weihnachtsstimmung... jaaaa... jetzt werden wir die Kerzen vom Adventskranz anzünden und es uns einfach gut gehen lassen.

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundervollen 2. Adventssonntagabend*

Kommentare:

  1. Sehr toller Blogartikel. Eine schöne Weihnachtszeit für Euch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Sivi,
    ein gemeinsamer Nähnachmittag!
    Die Ente ist der Hammer und die Leseknochen sind auch soooo schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke! Besonders die Gans...davon habe ich vor Weihnachten auch einige gewerkelt und verschenkt...die habe ich gesehn und war sofort verliebt! Das Buch war rucki zucki bestellt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen