Sonntag, Dezember 10, 2017

Weihnachtsstimmung

Na, seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? 
Was mich angeht, ich rutsche... WUSSSCCHHHHH ✨... immer mehr hinein 🎅

 Schon alleine durch diese Gans, die sich übrigens meine Mama gewünscht hat...




... mit der Weihnachtsmütze. Da muss man ja quasi zwangsweise in Weihnachtsstimmung kommen 😉







Diese beiden Leseknochen...






...haben nichts mit Weihnachten zu tun, aber mit GESCHENKEN 😉







Und zwar waren das Geschenke zum Geburtstag für zwei Hundemamas.





Nähen ist ja auch Gemütlichkeit, davon gibt es hier gerade reichlich, jaaaaaa 😊





Mama hat sich ihre Nähmaschine unter den Arm gepackt und ist damit zu mir gekommen. 

Wie man sieht haben wir wirklich was geschafft. Mit viel quatschen, lachen und Kaffee, das gehört dazu 😊




Was wir gewerkelt haben? HA, Ihr werden staunen. Es wurden gaaaaanz viele...


NIKOLAUSSTIEFEL





















Die bekommen die Musikerkollegen meiner Eltern auf ihrer Weihnachtsfeier. Hoffentlich freuen sie sich darüber... also wenigstens ein bißchen. Für den Notfall haben wir auch noch ein paar Ruten vorbereitet 😉

Weihnachtsstimmung... jaaaa... jetzt werden wir die Kerzen vom Adventskranz anzünden und es uns einfach gut gehen lassen.

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundervollen 2. Adventssonntagabend*