Samstag, März 03, 2018

Eine kleine Hexe

Eine Hexe wird "geboren"... für unser Geburtstagskind Petra. 










Unsere Freundin Petra hat heute Geburtstag. Sie mag, wie man sich jetzt vielleicht denken kann, irrsinnig gerne Hexen. Sie hat sogar mal eine beim Märchenfest gespielt. Guckt mal → HIER

Da sie so vernarrt in diese mystischen Wesen ist lag es ja quasi für jeden von uns auf der Hand, dass sie irgendwas mit Hexen bekommt. 
Für jeden von uns? Ja, auch für ihren Mann. Dieser hat mein Männle gefragt, ob er ihm eine Pop-up Karte basteln würde:



 Hat er sehr gern gemacht, mein Bastel-Wastel 😘 (Entschuldigt bitte auf dem 3. Bild den Klebstoff im Hintergrund. So ist das halt im Bastelzimmer 😉)

Mein erster Gedanke zu Petra´s Geburtstag war: "Ich naih ihre ä Hex!"

So wurde ein Schnittmuster von Tilda ein bißchen umgewandelt...



... bis das Ergebnis schließlich SO aussah:




                                                        
                    
                                               










Meine Eltern haben da auch mitgewirkt. Den Besen haben sie gezaubert und damit die Dame stehen kann, hat mein Papa das Gestell gebaut 💓
Dafür gibt es ein dickes, fettes
DANKESCHÖN !!! 


Bei uns war es in den letzten Tagen einfach wie verhext... 

Auf diesem Weg auch nochmal:


ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Das schreit nach Wiederholung! 😊


*IN DIESEM SINNE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EIN VERZAUBERTES WOCHENENDE*