Montag, April 16, 2018

Lauter Eulen und ein Modelkater

Hallo Ihr Lieben,

hier flattert es hier froh und munter vor sich hin. Die Stickmaschine ist sozusagen im Dauereinsatz. Ja, so kleine Mitbringsel-Flattertiere kann man immer brauchen 😊




Ihr fragt Euch, wer der Modelkater ist? Na... unser Felix natĂŒrlich 😊


Ist er nicht toll??!? Eigentlich wollte mein Göttergatte etwas knipsen, wozu er einen weissen Hintergrund brauchte. Na ja, Ihr seht ja, wer dann das Hauptmotiv war 😉
 Ja ja... immer mittendrin, unsere Fellbacken 😊

Vielleicht wollte er aber damit auch der Andi noch einen lieben Geburtstagsgruss senden. Dieser besondere Tag liegt zwar schon etwas zurĂŒck... aber last but ĂŒberhaupt not least... auch hier nochmal (... mit einer euligen Kleinigkeit...):

ALLES LIIIIIIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!


Eieiei... dieses Bild hab ich heute bei ihrer Arbeit gemacht. HMPF... dieses LICHT 🙈

Sodele, Ihr Lieben... die nĂ€chsten Tage soll es wohl etwas sommerlich werden. Meine Hochbeete... jaaaaaaa, ich hab jetzt Hochbeete 😁... werden in dieser Zeit bepflanzt. Ich freu mich drauf!!!

*In diesem Sinne wĂŒnsche ich auch Euch eine Vorfreude auf die kommenden Tage*