Sonntag, April 28, 2013

Mein erster Besuch auf dem Stoffmarkt

Es hat geregnet, aber das hat uns nicht abgehalten. Zu dritt stürmten wir den Stoffmarkt in Freiburg :-)










                                                     
Meine Mama und ich :-)

Der 3. im Bunde war mein Mann, der hat geknipst






... so ganz ohne Schirm ging es dann doch nicht...











             
Die erste Beute ;-)










Überall gibt es was zu entdecken


















Am Schluss von unserem Marktmarathon haben wir unseren wohlverdienten Mittagssnack eingenommen. Dann ging es ab nach Hause, erstmal aufwärmen und natürlich meine Schätze betrachtet.
Meine Ausbeute 
 



Schon allein diese Bänder... einfach Zucker








Gewaschen hab ich die Schätze auch schon :-)
Jetzt warten sie nur noch darauf gebügelt zu werden und daaaann:
können sie zu neuen Ideen verarbeitet werden :-)


Und was ist mit Gino?
Den interessiert das keeeeeein bißchen  ;-)

Unser Kater kann manchmal ein richtiges Vorbild sein... der hat die Ruhe weg.

* In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wunderschönen, erholsamen und ruhigen Abend... und nicht vergessen: mit viel Sonne im Herzen *