Samstag, Januar 04, 2014

Schwarzwälder on Tour

Mein Männlein und ich haben uns über Silvester ein paar freie Tage gegönnt und verschwanden. So ganz einfach. Wohin? Zu unseren Freunden nach Eschweiler... das liegt in der Nähe von Köln :-)
Es gab EEEEINIGES zu bestaunen! Klar, für so richtige Landeier wie uns gibt es viiiiiiel zu entdecken!! 
Die Kathrin hab ich wohl mit meiner Neugier auch schon angesteckt ;-)





Am nächsten Tag machten wir eine Burgbesichtigung. Burg Niedeggen wartete auf uns. Die liegt irgendwo neben Eschweiler ;-)
Und dann war Silvesterabend. Ich bin zwar etwas spät dran, aber: 
EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!
Es wurde gefeiert und viel gelacht :-) Ein toller Abend!
Doch wer jetzt denkt wir waren am nächsten Tag faul, der irrt sich. Jetzt geht es nach Monschau. Das ist ein kleines... ich würde fast schon sagen... verzaubertes Städtchen.
Seht Ihr den schiefen Anbau? Wahnsinn!! Oder??

                                                                                                                                                                Das waren tolle Tage bei Kathrin und Dirk!! Und bei den Eltern!! Wir schicken Euch gaaanz viele liebe Grüsse aus dem Schwarzwald!!                                
Inzwischen sind wir wieder gut Zuhause angekommen und die guten Vorsätze werden umgesetzt. Ein Vorsatz von mir ist : mehr nähen!! Deshalb hab ich gleich mal damit angefangen




Unser Gino guckt zu  wie immer                

In diesem Sinne wünsche ich Euch, daß Ihr Eure guten Vorsätze auch in die Realität umsetzen könnt, wie Ihr Euch das vorstellt. 

*Ich wünsche Euch ein wunderbares 1. Wochenende im Jahr 2014*