Samstag, März 22, 2014

Stoffmarkt in Freiburg - WIR WAREN DABEI

Heute Vormittag waren wir auf dem "STOFFMARKT HOLLAND" in Freiburg. Die Bilder, die ich Euch jetzt hier zeige, sind sozusagen DRUCKFRISCH!! ;-)
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, die sind mit dem Handy gemacht.

Also, los geht´s: 

Fahrer(in): Mama        Beifahrer(in): Töchterlein... in diesem Fall also ich ;-)
Knipser: mein Schätzle 

















STOFFMARKT = REGEN!!!

Das scheint bei uns tatsächlich die Regel zu sein...












Aber scheeeeeeen wars trotzdem :-)



































Esel lockt man ja mit einer Möhre vor der Nase... das gleiche Prinzip funktioniert auch bei meinem Herzblatt, nur anstatt mit einer Möhre dann mit einer Wurst, direkt vom Markt ;-) 

Unser Lastesel ------------------------------->
(ER hat gesagt ich darf das gerne so schreiben... ich finds ja schon ä bissle gemein...) 

Er hat uns die ganzen Schätze aber wirklich FREIWILLIG getragen 


Und hier ist sie, meine Ausbeute... gerade eben frisch ausgepackt :-)














Das war ein supertoller, lustiger Regensamstag!! 



*In diesem Sinne wünsche ich Euch, trotz Regen, ein wunderbares Wochenende*