Freitag, Mai 25, 2012

"Dadida´s"

Hallo Ihr Lieben :-)
Ja, Ihr habt richtig gelesen: Ich hab "Dadida´s" genäht :-)
So sehen sie aus 
  
Ok ok... ich zeig ja schon was es ist :-) So spektakulär ist es nicht, wie Ihr vielleicht denkt. Sie sind für Euch besser bekannt unter Tatüta´s: Taschentüchertaschen
Aber da ich eine waschechte Badnerin bin und daher badisch "schwätz", sag ich ganz einfach "Dadida": "Daschädichadaschä" :-D
Do sin si also, diä "Dadida´s" ;-)
Es passt nicht so recht in die Sommerzeit, aber im Moment gibt es bei unseren Freunden ein paar verschnupfte Nasen. Deshalb auch der Schal drumherum :-)

Und jetzt gehts ab nach draussen :-)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend mit ganz viel Sonne :-)

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    sehr schön sehen deine Taschentuchtäschchen aus. Der Röschenstoff gefällt mir besonders gut. Da geht es deinen Freunden bestimmt bald besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-) Es geht ihnen tatsächlich schon besser. Ob das an den Dadida´s bzw Tatüta´s liegt...? Hmmmm...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen