Mittwoch, Juni 06, 2012

TROMMELWIRBEL . . . es ist Awardverteilung :-)




 Dieser Award geht an folgende Blogs:

Einer geht an Ina von made by INArtwork
Manuela von  Solange ich nähe.. bekommt den nächsten
nochmal einer ist für Britta von Brittas Hobbywelt
dieser hier ist für Sissi von  Herzkram Nähstube
und last but not least einer für Manuela von Eulenzauber

Ich freue mich, euch diesen Award überreichen zu dürfen und hoffe, ihr nehmt diese Auszeichnung an.
Bitte gebt mir dann Bescheid.
Sinn und Zweck dieses Awards ist es,
Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail




Bekommen hab ich den Award von Samira´s Zwergenland , was ich ja schon in meinem letzten Award-Beitrag erwähnt hab. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;-)


Kommentare:

  1. Auch auf diesem Wege noch einmal ein liebes Dankeschön (-:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    es tut mir ja sooo wahnsinnig leid! Aber ich habe, ganz ehrlich, darauf vergessen obwohl ich mich zu meinem Geburtstag sooo gefreut habe. *schäm* Ich hoffe, ich kann es noch immer annehmen..
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Bitteschön :-)



    Liebe Manuela,
    das braucht dir nicht leid tun :-) Klar darfst du den immernoch annehmen, es ist ja deiner :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen