Samstag, Juni 09, 2012

Unser Wochenendkuchen :-)

Es wurde schön gerührt

und das hier ist das Endergebnis: 
Ein Apfelkäsekuchen
Mit diesem kurzen aber schmackhaften Bericht wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Yam,Yam,Yam...der sieht voll lecker aus...Rezept bitte umgehend an mich...und das ist die schicke Küchenhilfe?????

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm, liebe Silvi, der sieht zum Anbeissen gut aus.
    Davon hätte ich gerne ein Stück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu :-)
    Dankeschön! Ich werde das Rezept bei Gelegenheit mal posten. Und jaaaa, das ist sie!! Meine Kitty ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sissi,
    vielen Dank für das Kompliment :-) Anscheinend war er lt. Aussagen auch zum Anbeissen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich beneide dich um diese geniale Küchenhilfe.
    Der Kuchen schaut sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm lecker lecker und ich beneide dich auch um deinen Küchenhelfer :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana und liebe Carina,

    erstmal Danke für eure lieben Kommentare.

    Ich verrate euch was: von dieser Maschine träume ich schon fast 10 Jahre. Ich überlegte hin und her... soll ich???... soll ich nicht???.. und erst seit vorletzter Woche hab ich sie. ENDLICH!! Hat auch lange genug gedauert, finde ich ;-) Sie war im Angebot, also: zugeschlagen!! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen