Samstag, Juli 07, 2012

die Sonne lacht :-)

Hurraaaa, die Sonne ist daaa!! :-) Deshalb möchte ich mich im Moment ehrlich gesagt lieber draussen aufhalten, anstatt drin bei "Frau Urschel". Hab mir schon überlegt, ob ich sie mit nach draussen nehmen soll...
Also irgendwann setz ich mich wieder dran, denn schaut mal, was ich mir gegönnt hab:


Ein Tilda-Buch,
herzige Nadeln die ich zu verschenkten
Nadelkissen dazu geben
möchte,
und mein 1. Webband :-)














Und schon geht es wieder ab nach draussen auf den Rasen :-)



Ooooh, wie schön unser grosser
Hortensienbusch blüht!!! Der war vor 4 Jahren nur halb so gross...
Unser Gino-Strolch ist natürlich auch immer dabei ;-) 









 
Hier noch mehr Blumen...                                                       









... und nochmal Gino :-)









Genau wegen solch kleinen Wundern geniesse ich es draussen zu sein...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Hey meine Beste. Das machste richtig. Immer fein das Näslein in die Sonne strecken. Wo hast du die niedlichen Stecknadeln her? Für sowas könnte sich mein Herzlein auch erwärmen. LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siri, Frau Urschel möchte auch nach draußen in die Sonne ich seh das an ihrem Blick !! Richtig tolle Sachen hast Du Dir gegönnt, solche schönen Stecknadel hab ich auch schon auf den Blogs bewundern können. Wunderschön ist es draußen bei Dir mit den herrlichen Hortensien, aber Gino ist noch viel schöner !! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    schön daß Du Dich bei Kerstin und mir angemeldet hast. Da hast Du Dir aber schöne Sachen gekauft, wünsche Dir viel Spaß beim Nähen. Dein Gino ist ein ganz Süßer und die Hortensien sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du dir da gekauft :) , aber die können warten, die Sonne musst du jetzt genießen.
    Die Herz-Stecknadel werde ich mir auch mal gönnen, die sind echt schön.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, ich begrüße Dich als meine neue Leserin. Deine Hortensien sind ja spitze. Meine haben in diesem Winter alle ein Ding wegbekommen und blühen dieses Jahr gar nicht. Nur die Neuen, die ich gekauft habe. Doch halt eine blüht nun doch noch und zwar die Rispenhortensie, die werde ich in meinem nächsten Post mal zeigen.Dein Gino ist ja auch süß.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    oh da hast du dir ja ein paar schöne Sachen gegönnt. Bei diesem schönen Garten und dann auch noch Sonne, ist es ja nur verständlich, dass du deine Zeit gerne draußen verbringst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ...hi dein Gino sieht ja aus wie meine Smokie...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    herzlich willkommen bei mir, bin gleich auf einen Gegenbesuch gestartet und finde es bei Dir sehr schön, komme gerne wieder :)
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen