Mittwoch, August 08, 2012

Hurraaaa!! Gewonnen!!

Hier kommt ein kleiner Zusatz zu meinem letzten Eintrag:
Dieses Kleeblatt hat mir wirklich Glück gebracht!! Ich hab am Findertag bei dem Blog Du & Ich gewonnen!!




 Heute ist das Päckchen angekommen. Obwohl ich ja wusste was drin ist, war es seeeeehr spannend es auszupacken :-)

Zuerst kam diese schöne Karte zum Vorschein

Hier ist der Gewinn, für den ich mir gleich noch ein schönes Plätzchen aussuchen werde. Außerdem hat mir C. von Du & Ich noch ein Tütchen mit Blumensamen und süsse Muffinförmchen mit genauso süssen Spießchen reingepackt. Ist das nicht toll???














Ich freu mich riiiiiesig :-)

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch....da hätte ich mich auch gefreut!
    Viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    das ist ja toll, dass Dir das Kleeblatt so viel Glück gebracht hat. Ein ganz toller süßer Gewinn, da freu ich mich mit Dir, denn ich hab noch nie etwas gewonnen aber das nächste Mal suche ich dann die ganze Wiese auch nach einem vierblättrigen Kleeblatt ab, vielleicht klappts dann.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss ist das denn? Steht da ein Hersteller drauf?

    Herzlichen Glückwunsch für dich!!!

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    da hat Dir Dein Klee ja richtig Glück gebracht. Dein Gewinn ist zuckersüß, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Stephie ♡

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man mal sehen, das ist kein Aberglaube mit dem Kleeblatt, das klappt doch prima (-: und wenn es nicht am Kleeblatt gelegen haben sollte , dann ist es ja auch egal , der Gewinn ist auf jeden Fall supersüß (-:
    lg Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schön, freut mich wenns Dir gefällt.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, es hat dir wirklich Glück gebracht. Schöne Geschenke hast du da bekommen.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  8. @alle: Vielen Dank! Ja, das Kleeblatt hat mir wohl wirklich Glück gebracht.
    @Caro: Danke, es gefällt mir sehr :-)
    @Fräulein Zauberhaft: Die Sachen sind von "Steinbeck"

    AntwortenLöschen