Mittwoch, September 05, 2012

Kann es einen besseren Start in den Tag geben?

Er hat mit einem wunderschönen Spaziergang am Morgen angefangen:
















Mama und ich haben uns getroffen und los ging es






































Unterwegs kann man so Einiges sehen










Einfach schön...













Hach, einfach herrlich ein Spaziergang so früh am Morgen... ist es bei solchen Anblicken verwunderlich, dass ich bei so einem Traumwetter eher draussen bin als drin am Computer?

Aber das hier möchte ich euch unbedingt noch zeigen. Ich hab nämlich bei "Kanoschl" gewonnen :-)

Süss, gell?

Soooooo... und jetzt geht´s wieder ab nach draussen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag :-)


Kommentare:

  1. Soooo schöne Bilder! Bei uns sieht es nicht ganz so einladend aus, draussen......und ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    auch ich habe Deinen Spaziergang sehr genossen, es ist einfach im Moment herrlich raus zu gehen !! Du Glückspilz, ein sooo toller Gewinn.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön bei Euch!!! Ich treffe mich nachher noch mit zwei Freundinnen und wir werden auch draußen sein und das Wetter genießen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Gewinn!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    deine Bilder sind wunderschön und dein Gewinn ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    das war wirklich ein wunderschöner Start in den Tag! Iht habt ganz recht, die schönen Spätsommertage draussen zu verbringen, wenn sich dei Gelegeneheit ergibt! Sehr schöne Bilder hast Du uns davon mitgebracht!
    Ich hab zwar keine so schönen Wanderwege vor der Tür, aber ich geniesse auch jeden Morgen ganz früh die frische klare Luft im Garten, bevor das Tagwerk beginnt!
    Dein Gewinn ist auch wunderschön! herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!
    Ich danke dir auch ganz herzlich für Deine immer so lieben Kommentare bei mir!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schöne Bilder :o) Da zieht es einen gleich nach draußen...

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    Dein Gewinn ist wirklich zuckersüß. Morgens mit der Mama schon spazieren gehen ist ja super und dann noch in dieser schönen Gegend. Meine Mutter arbeitet leider jeden Morgen, werde mal vorschlagen, dass sie sich einen Tag Urlaub für ihr Kind nimmt zum Wandern.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Remarkable issues here. I’m very satisfied to peer your article. Thank you so much and I am having a look forward to touch you. Will you please drop me a mail?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    seh ich das richtig-du hast einen neuen Header? Toll!

    Da mir dein Blog gut gefällt, lass ich dir mal einen Award da!
    http://lila-laune-welt.blogspot.de/2012/09/wuhuuu-mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen