Sonntag, Dezember 23, 2012

Morgen, Kinder, wird´s was geben :-)

...morgen werden wir uns freu´n;
welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unserm Hause sein!                                                                                
Einmal werden wir noch wach. Heisa, dann ist Weihnachtstag!
* * * Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedliches, zauberhaftes Weihnachtsfest * * *
Übrigens möchte ich mich noch bei Euch für Eure lieben Genesungswünsche danken!!

* * * Und jetzt wünsche ich Euch noch einen gemütlichen 4. Advent * * *
 


Kommentare:

  1. Liebe Weihnachtsgrüße von der Insel Zypern.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sira,

    ein gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich baldigste Besserung !
    liebe Grüße aus Wien,


    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete und friedvolle Weihnachten und eine fröhliche Zeit zusammen :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    ich wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    Dein Weihnachtsbaum ist toll und auch Deine Krippe gefällt mir sehr gut. Hoffe, es geht Dir wieder besser. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    sooo schön sieht es bei Euch aus!
    Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen