Donnerstag, Januar 24, 2013

Darf ich vorstellen?

Das ist Siggi, das Schaf

- MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH -













Schon lange hatte ich hier ein Handtuch rumliegen, das verarbeitet werden wollte.

- ? ? ! ? MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH ? ? ? ? ? ! !? ? ? -

Ähm... ja Siggi, Du bist aus einem Handtuch entstanden...

- MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH -
Ach komm, jetzt guck doch nicht so entsetzt...

Dafür hast Du ja auch noch ein schickes Halstuch bekommen :-) 


... und wurdest mit Liebe genäht ♥






Ist jetzt alles wieder gut?
- Määääääääääääääääääääh :-) -

 Siggi ist ein Kugelschaf. Die Idee dazu hab ich von hier .

Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch :-)
- Määääääääääääääääääääh -

Kommentare:

  1. Hahahahahahaha.....G E N I A L ......der Blick! Ich schmeiß mich weg! Ist der niedlich! Und perfekt dazu geschrieben......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der Brüller! Was für ein Klasseschaf! Ich bin begeistert!
    Herzensgruß
    E.Blumenstengel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das drollig! Toll gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    mah ist das entzückend geworden !! Knuddel doch das Schäfchen mal ordentlich von mir, bitte. Soo süß ...

    Wer braucht schon Handtücher ????

    glg,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    oh was ist der Sigi hübsch, der gefällt mir richtig gut. Eine klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das ist endlich mal ein Schaf, bei dem ich nicht sofort ans Essen denke, hihi. Gelungen! EInfach klasse! Darauf gibt's eigentlich nur eins: Ein fröhliches MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    der Bick von Sigi ist zum dahinschmelzen. So ein ♥süßes Schaf♥ habe ich noch nicht gesehen. Das hast du ganz toll genäht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. mei, ist das süüüüß, so richtig zum liebhaben und knuddeln

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sigi, du bist einfach klasse!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das Schaf ist ja mal richtig klasse. :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Sigi war früher ein Handtuch *staun*
    wer weis was ich mal war - muss mal meine Eltern fragen *zwinker*

    Der ist aber schöööön *Sigi über den Kuschelkopf streich*
    das hast du toll gemacht - was du alles so kannst *ich staun wieder*

    Du könntest einen Laden aufmachen mit lauter "Sigis" :)

    Lieben Gruß

    Björn :)

    PS: Grüß Sigi von mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    das Kugelschaf ist absolut klasse! Määääääääääähhhhhhhhhhhhhh............soooooo süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    du hast ja wieder einen schönen Header! :)
    Das Schaf ist ja soooo süß! Muss ich gleich mal schauen, wie das funktioniert. Eine tolle Iddee und ein sehr kreativer Beitrag! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Siggi ist der hammer!
    Liebe Grüße,
    Maruks

    AntwortenLöschen
  15. Das Schaf guckt genauso treuherzig wie meine Gans Agathe.
    Siggi ist zum Knuddeln süß!
    LG Man u

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    Siggi ist wunderschön geworden, ganz knuffig. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst hast du Schäfchen Siggi genäht - zum träumen süß und sooo knuddelig - Haben will ;-).
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  18. echt süß, so was muss ich auch mal machen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  19. oh nein,wie süüüß ist das denn? Ich glaub ich bin verliebt.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. ...ich versuche mich grad an einem Kugelfrosch...aber leider hab ich grad nen Knoten im Hirn wie ich den Kopf drauf krieg und das Fröschlein dann auch noch kugelig wird... ??? Das Schaf ist süüüüß LG Sulevia

    AntwortenLöschen