Montag, April 08, 2013

Die Post war da :-)

Sogar 2 mal hat mir der Postbote was Tolles gebracht! 
Als erstes kam mein bei DaWanda bestelltes Päckchen an. Ruckzuck war es da!!

Darin waren diese Kam Snaps die ich für mein aktuelles "immer-wieder-dazwischen-schieben-könnendes" Projekt sehr gut gebrauchen kann.


Es sind diese Hicki-Kathetertaschen für krebskranke Kinder, eine Aktion von "viel Farbe im Grau"

Aber es kam noch mehr Post, denn ich hab bei der lieben Anja von joyful gewonnen :-) 

Es hat mir soooooo viel Spaß gemacht das Päckchen auszupacken! 
Darin war die Taschenspieler-CD :-)

Nochmal vielen Dank, liebe Anja :-) Bin selber gespannt, was ich daraus als erstes nähen werde. Ich hab mich riesig gefreut :-)


* Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenstart, mit viel Sonne im Herzen *


Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen! Die Idee mit den Kathedertaschen ist ja toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu und herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn (hab die cd auch schon hier liegen). und viel spaß mit deinen kam snaps. ich mag die teilchen auch gern - vor allem bei sooo vielen farben zur auswahl ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, viel Spaß mit den Kam Snaps und der CD! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön!
    Eine gute Woche wünsche ich dir...

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    schöne Päckchen hast Du bekommen! Ich sehe schon, Du freust Dich über solch "gehaltvolle" Post so wie ich.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)
    Ich finde es super, dass du ein paar Taschen für den Verein genäht hast.
    Vielen vielen Dank!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Soviele schöne Sachen hast du bekommen.

    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    schöne Post - ich freue mich auch immer wenn ich Pakete auspacken darf ;)

    Wünsche Dir eine schöne neue Woche und viel Freude beim kreativ sein.


    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Eine tolle Aktion, bei der du mitmachst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ich Schau gleich mal vorbei, bei der Aktion für krebskranke Kinder, find ich toll, dass du da mitmachst.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    Pakete kriegen ist einfach schön....
    Viel Spaß beim Nähen und basteln!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit den Kathetertaschen für die Kinder. Wenigstens etwas Buntes in der sterilen Krankenhaus-Welt.
    Hey, super Gewinn hast Du da abgestaubt :o)... wünsche Dir viel Spass beim Nähen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Die Kathetertaschen sind einfach schön! Manchmal sind so kleine Dinge viel, viel wert als Unterstützung und einfach als Seelenbalsam.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Ui, schön :o) Solche Päckchen hätt ich auch gern bekommen...

    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche
    N.

    AntwortenLöschen
  15. I am sure this article has touched all the internet
    viewers, its really really good post on building up
    new web site.

    Here is my web site :: tato

    AntwortenLöschen
  16. It is the best time to make some plans for the future and it is
    time to be happy. I've read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or suggestions. Maybe you can write next articles referring to this article. I desire to read more things about it!

    Also visit my page - bollywood

    AntwortenLöschen
  17. Greetings! Very useful advice within this article!
    It's the little changes that will make the most significant changes. Thanks for sharing!

    My homepage ... poppi

    AntwortenLöschen
  18. This is a topic that's near to my heart... Best wishes! Exactly where are your contact details though?

    Here is my site :: quadruple

    AntwortenLöschen